Smaragde werden im Adminshop nun nur noch für die Hälfte angekauft. Achtet dabei auch beim Ankauf darauf.
Ankauf-Schilder in den Shops wurden entfernt.
MfG der Staff
Notiz: Bitte in Ankündigungen verschieben.
Smaragde werden im Adminshop nun nur noch für die Hälfte angekauft. Achtet dabei auch beim Ankauf darauf.
Ankauf-Schilder in den Shops wurden entfernt.
MfG der Staff
Notiz: Bitte in Ankündigungen verschieben.
Nur noch die Hälfte aber wie werde ich nun reich^^ Nein Spaß gute Arbeit Finde das mehr als nur ok da
die Smaragde schon viel zu teuer waren und man mit den richtigen mitteln schnell sehr schnell an sehr viel Pixel kommt.
Im Höhepunkt beendet
Am Ende haben es einfach zuviele gemacht das war der Fehler.
Wen man einen Dorfbewohner hat, kann man aber auch einen mit dem Dorfbewohner dauschen.
Nein, ein paar wenige haben es wieder mal übertrieben!
Es geht hier scheinbar um 2-3 Spieler die den Smaragd-Preis auf dem Gewissen haben!
Das gleiche hatten wir mit den Tieren auf der Farmwelt. Die wurden auch entfernt weil es 2 Spieler mit der Tierhaltung übertrieben haben.
Leider ist es meistens so,dass ein Paar wenige ins Extrem gehen und die Konsequenzen tragen dann alle.
Miner verdienen auch so schon das Zichfache von den anderen Berufen da braucht es nicht auch noch so teure Emeralds.
selbst jetz noch, wo die Emeraldpreise halbiert wurden, is der Villagerhandel lukrativer als mein Beruf.
Aber so einen perfekten villager zu bekommen ist sehr schwer. Ich probiere schon seit einigen Wochen es hinzubekommen aber noch nichts.
Ich hatte da schon mehr glück^^ Habe 3 stück ich kann 3 stacks smaragde in 15 minuten machen.
natürlich muss ich dafür ne halbe stunde am Tierspawner stehen
Also das mit dem Villager oder Smaragd verschwinden lassen wird wohl kaum passieren, da denke ich doch mal wird sich
der Staff alles erdenkensmögliche andere ausdenken bevor das passieren sollte. Und deine Darstellungsweise ist auch ein
bisschen übertrieben, so hört sich das nämlich fast an als hätten besagte Personen bugusing oder so benutzt.
Wenn du dich nicht informierst oder den besseren Verdienst sogar ablehnst solltest du dich nicht darüber beschweren,
dass andere Leute mehr bekommen.
Mit den nächsten Update wird es schwerer mit den villagern zu handeln. Es wird sich noch lohnen aber es ist komplizierter und neu Einsteiger werden es schwer haben alles zu verstehen und anzuwenden am Anfang. Und ich verdiene auch nicht schlecht im Moment ca 1 Stack Smaragde für eine doppelkisten Papier, aber im Vergleich könnte ich doppelt so viel verdienen wenn ich einen besseren villager bekomme.
man kann aber nich mehr einfach nen villager zum Bleistift mit Weizen als last trade haben und dann einfach alles was man hat in emeralds umwandeln
Das was temalien genannt hat meine ich und außerdem vermehren sie sich nicht mehr so schnell, da sie erst Brot essen müssen oder so....
Ich glaube sie vermehren sich schneller wenn ich Minecraft wiki glauben kann.
Da es nun reichen soll nur ein Brot zu geben. Nun ja ab 1.8^^ Und wann verdammt kommt das nur?
die Vermehrung hängt dann nich mehr von der Zahl der Türen ab sondern wie groß der Acker is der ihnen zur verfügung steht.
in Wiki heißt es das 1.8 Mitte/Ende Sommer kommen soll, also wahrscheinlich im Herbst
in Wiki heißt es das 1.8 Mitte/Ende Sommer kommen soll, also wahrscheinlich im Herbst
Sehr glaubwürdig
Toll das sich der Erfinder von MC so sehr Gedanken macht über die NPC´s.
Würde es viel toller finden wenn sie endlich mal mehr Dinge zum Baun reinbringen würden wie Möbel z.B. oder mehr Rohstoffe und Nahrung.
Ein besserer Chat wäre auch nice mit mehr Channels usw.
Dies würde ja nicht nur die Spieler glücklich machen sondern auch die Mod und Plugin Nutzung würde runtergehen.
....naja träumen darf man ja noch
Gruß
Don
Es kommen ja eh einige neue Blöcke dazu. Und Schafe und Hasen droppen dann auch essbares Zeugs
Toll das sich der Erfinder von MC so sehr Gedanken macht über die NPC´s.
Der Erfinder von MC (Notch) macht sich überhaupt keine Gedanken mehr, da so ziemlich alles im Moment Jeb und sein Team macht.
Und mit 1.8 kommt haufenweise neues zeug (blöcke,mobs,nahrung,befehle,villageranpassungen,anti-xray etc... )
Zum Thema wann es rauskommt, naja sie fügen halt immer noch mehr Zeug hinzu so bald sie damit aufhören und wirklich nur noch bugs beheben ist es recht wahrscheinlich das es dann auch released wird, denke aber nicht das es vor dem Herbst/winter passiert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!