ich schau mal dass ich was zustande bekomme. garantiere aber für nichts. lg
Weihnachtsgeschichts- Wettbewerb
-
Fuchsgeist -
6. Oktober 2012 um 02:11 -
Geschlossen
-
-
Hallihallo
----------
Es haben bis zum 22.Oct. 3Personen ein Buch abgegeben.5 Weitere Personen haben aufjedenfall mal gesagt das die noch eins Abgeben...
----------------------------------------------------------------------------------------------
Also an diejenigen die es noch nicht wissen! Es gibt immenoch viele tolle Preise zu gewinnen!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe ich bekomme mehr als hier stehen
-------------------------------------------------------
mfgNico
-
Meines wird über Umwege zugestellt
-
Schön zu wissen
mit Joschi1985's Buch
Gibt es 7 Bücher!
---------------------------------------------
Noch 3 Tage bis zum Einsendeschluss
--------------------------------------------- -
Was haltet ihr davon das wir aufnehmen wenn Hicki das beste Buch vorliest und dann auf YouTube laden ?
-
Wenn Hicki damit einverstanden ist, halte ich es für eine gute Idee.
-
Warum muss Hicki damit einverstanden sein ;D
Viel eher Chris, als Teil des Staff Team gehört seine Seele ihmNein, natürlich nur wenn Hicki und der Autor damit einverstanden sind
-
Hallöle...
Ich finde es sehr interessant, dass das Event hat am Meisten zugriffe
von allen Eventen hat (knapp 400 klicks) aber ich nur 7 Bücher bekommen habe...
Was ist los?!?
Es gibt tolle preise zu gewinnen!
Wenig arbeit!
Die Materialkosten sind auch sehr günstig und in maximal 15min. erfarmtNurnoch 1tag... Morgen um 0:00Uhr ist ENDE...
Wenn ihr ein fertiges buch habt gibt es einem Staffler er wird es Hicki / mir weitergeben...Ich hoffe es kommen noch ein paar Bücher (1Feder, 1Tintensack, 1Leder und 3zuckerrohr kann man sich schnell erfarmen... ein bisschen Crafften und schon hat man ein Buch)
mfg und viel spaß beim schreiben
Nico
-
Ich denke andere events sind für die meisten einfacher, weil das gebäudebauen ein essenzieller bestandteil des spiels ist und somit jeden tag geübt wird, es ist in fleisch und blut über gegangen.
schreiben kann nicht jeder, es gibt beim verfassen eines textes doch recht viele dinge auf die man achten muss und das kreative schrieben erfordert ebenso ein wenig tallent.
nicht jeder mensch besitz kreativität, sprachliches können so wie rechtschreib und grammatikkenttnisse und für manche erfort diese aufgabe sicher auch ein wenig mut.
ebenso denke ich dass nicht jeder minecraftler automatisch lust aufs schreiben hat.darum dont worry be happy
-
Ich bin ja schon froh das es 7 Bücher gibt wenn ich ehrlich bin. Ich hab damit gerrechnet das es vllt. 2-3 Teilnehmer gibt
Geschichten schreiben ist eben nicht einfach ... -
ich , habe schon ca 1/2 bis 2/3 fertig .
Aber es ist kräfte zehrend :l -
du schaffst das ich glaub an dich^^ noch 6std zeit
-
Der Weihnachtsgeschichtswettbewerb hat sein Ende gefunden.
Die Gewinner stehen nun fest.*Trommelwirbel*
OoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoO
Die Gewinner lauten:
Platz1
CarmensitaPlatz2
powerpandiPlatz3
Nadine1234Platz4
j0shiiiPlatz5
jasminetea und Joschi1985Platz6
supersebmanPlatz7
MabushOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoO
Jasminetea und Joschi1985 haben ein etwa gleich gutes Buch abgeben.
Deswegen haben wir uns entschlossen, beiden den Platz 5 zu vergeben.Danke für eure Teilnahme, die Preise werden wir persönlich überreichen.
Mit freundlichen Grüßen
Hicki und Sonnenstrand95
-
XD Iwie enttäuschend dass meine Geschichte letzter Platz wurde :DD
Aber desweiteren wünsche ich den Plätzen 1-6 herzlichen Glücklwunsch
mfg Mabush -
zwischen carmen und nadine fühl ich mich zimlich gut. xD
große verbeugung für carmen, bin gespannt was ich zu hören bekomme.
hoffe natürlich immer noch dass die ersten 3 vorgelesen werden.
hat spaß gemacht und danke an alle die mit gemacht haben. -
Schön das es immerhn doch soviele Geschichten wurden. Platz 5 kann ich mit leben, mit dem was ich da zusammen geschustert hab XD. Gratulation an die besser Plazierten und uns allen viel Spaß beim Lesen der Bücher
-
Wichtige Information
--------------------------
Hicki's Vorlesetermine:Platz 3 am 1 Advent! 2.12
Platz 2 am 2 Advent! 9.12
Platz 1 am 3 Advent! 16.12Hicki wird die Geschichte
irgendwann im laufe des
Tages vorlesen. Es wird 5min
vorher im Chat angekündigt.
Um das ganze etwas abzurunden wird es einen Vorleseort mit Lagerfeuer geben.
Weitere Infos dazu werden noch bekannt gegebenWir hoffen auf viele Besucher.
mfg
Hicki und Sonnenstrand95
-
ein denkanstoß:
der jeweilige advent ist zwar immer ein sonntag und somit auch für so gut wie alle user einer freier tag aber ich gehe davon aus, dass ein großer teil der community in diesen tagen an die familie gebunden sein wird und dem entsprechen nicht dauernd online sein kann.
darum halte ich es für eine ehr schlechte idee die vorleserunde erst 5 minuten vor beginn anzukündigen.vorschlag a)
veranschlagt doch eine gleich bleibende zeit für alle termine und gebt sie ein paar tage vorher im forum bekannt.vorschlag b)
gebt einen tag vor dem jeweiligen datum die zeit im forum bekannt.so haben alle user die interesse haben die möglichkeit an diesem event teil zu haben.
liebe grüße aus paradise island
pandi -
kann pandi nur zustimmen, auch wenn ich an den tagen wahrscheinlihc dauer on sein werde
-
Soul du hast ja auch kein RL ...
Ich denke mal bei den meisten ist es so das sie Nachmittags oder Mittags was mit der Familie machen, da wäre ein Termin ab 19 Uhr wahrscheinlich ganz gut ?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!