Liebes Ayo-Team,
ich gedenke, eine neue Form des Shops aufzumachen, die folgendermaßen funktioniert:
Jemand schickt mir eine Mail mit den Sachen die er haben will und wieviel Pixel er/sie mir dafür zahlt und schickt mir die Pixel.
Habe ich die Sachen, deponiere ich diese in einer Kiste am Farmweltspawn und modify für den Käufer. Nach der Abholung baue ich die Kiste ab und setze sie wieder. Habe ich die Sachen nicht, so schreibe ich dies dem Kunden und schicke ihm seine Pixel zurück.
Geht das in Ordnung?
LG Beautifulforest
Shop des vertrauens
-
MorizonPlays -
16. Juli 2014 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
das klingt nach normalem Hanel, abgesehen von den "Pixeln im vorraus" also... kein Post nötig
-
Ich glaube sowas würde nie Funktionieren. Du könntest den kunden die Kisten auf deinem GS hinstellen
aber das Würde das ansehen versauen. Und glaube kein kunde möchte auf seine ware warten sonder will sie gleich.
Stell dir mal vor 40 User stellen ihre Kisten am Spawn hin das würde bald aussehen wie die Farmwelt.
Nicht böse gemeint aber sehr schlecht durchdacht
Und in der Farmwelt hinstellen mh ich würde meine kiste nicht suchen wollen vor allem wen jemand den Boden wegbaut:K -
-
Liebes Ayo-Team,
ich gedenke, eine neue Form des Shops aufzumachen, die folgendermaßen funktioniert:
Jemand schickt mir eine Mail mit den Sachen die er haben will und wieviel Pixel er/sie mir dafür zahlt und schickt mir die Pixel.
Habe ich die Sachen, deponiere ich diese in einer Kiste am Farmweltspawn und modify für den Käufer. Nach der Abholung baue ich die Kiste ab und setze sie wieder. Habe ich die Sachen nicht, so schreibe ich dies dem Kunden und schicke ihm seine Pixel zurück.
Geht das in Ordnung?
LG BeautifulforestEs kommt mir so vor als hätte ich genau den selben Beitrag schon einmal gelesen von dir.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!