Liebe Ayocraftler!
Ich freue mich, dass ich endlich meine Begnadigung schreiben kann. Ich fand es nämlich echt peinlich, als ich diese nervigen 30 Minuspunkte bekam, denn das war meine erste und bis jetzt einzige (wie es auch bleiben wird ) Bestrafung mit bleibenden Punkten.
Am 09. 04. 2014 habe ich -30 Punkte von dem werten Herrn Soulseller bekommen, da ich eine unerlaubte Lohenfarm benutzt habe. Diese hat mir ein Kumpel von mir gezeigt, weil sie wiederum von seinen Kumpels gebaut wurde. Ich fragte sie Dinge wie "Ist die Maschine denn auch erlaubt?" und Ähnliches, sie antworteten mit "Ja".
Da dachte ich mir (als kleiner Newbie :D): Klasse, ich geh ein paar Minuten AFK und zack habe ich 30 exp Level. Daraufhin habe ich ihnen 8 Diamanten gegeben, sozusagen als "Miete" und ich wurde farmberechtigt als "VIP" der ganzen Anlage.
Als ich dann plötzlich bemerkte "Hey, da steht irgendwas mit (-30) Punkten", fragte ich Soulseller und er antwortete mir " Du standest da als VIP, also gehörst du dazu!".
Da wurde mir bewusst, dass ich mir (bevor ich solche Farmen wieder benutze) erstmal eine Meinung vom Staff holen sollte.
So habe ich auch meine halbautomatischen Farmen unten in meinem Keller mit so manchen Stafflern besprochen, sodass ich mir sicher sein konnte, dass ich keine Punkte mehr bekomme.
Ich bereue diese unüberlegte Tat sehr, weil es mich vor so manchen Dingen abhält, wie zum Beispiel dem "Stamm" Rang, welchen ich mir (meiner Meinung nach) gut verdient hab. Mit meiner heutigen Onlinetime von 16 Tagen möchte ich langsam keine nervigen Minuspunkte mit mir herumschleppen.
Ich bereue diese Tat und bitte um eine gehörige Bestrafung!
mfG euer Timwid