Hallo Ayos!
Nach 11 Tagen Onlinetime denke ich ist es an der Zeit Stammi zu werden.
Also für die die meine Vorstellung vielleicht noch nicht gelesen haben werde ich kurz noch ein wenig von mir erzählen:
- auf dem Server
- besitze im Moment 3 GS mit Protection
- Pflege einen modernen Baustil
- Bin für alle Fragen und Diskussionen zu haben
- Chatte gerne
- Helfe gerne Neulingen bei den anfänglichen Strapazen (GS, Nahrung, Orientierung, etc.)
- Minenarbeiter LVL 30
- Schon viele Freunde auf dem Server
- Wenn ich mal nicht zocke bzw. unterwegs bin, lese ich auch gerne mal das Forum um immer auf dem neuesten Stand zu sein
- und zu guter letzt: ich habe keine Negativpunkte
- in Real:
- Lukas
- 23 Jahre jung
- Informatikstudent
- Musikalisch
- Sportlich
- Kreativ
- Reise gerne
- Hilfsbereit
- guter Zuhörer
- gesellschaftlich
So da jetzt einige Fakten über mich offen auf dem Tisch liegen, gehen wir zum eigentlichen Teil dieses Beitrags, der Bewerbung:
Meine Motivation Stammspieler zu werden ist, dass es jeden sofort ersichtlich sein soll, dass mir dieser Server etwas bedeutet und ich mich mit diesem identifizieren kann. Das heißt, dass es der einzige Server ist auf dem ich aktiv zocke.
Da mich das Serversystem, die Admins, Staff und natürlich auch alle anderen Ayos von Anfang an überzeugten war ich prompt dazu bereit den Server auch regelmäßig mit Geldspenden zu unterstützen. Ich sehe diesen Server nicht nur noch als Freizeitgestaltung an sondern viel mehr als zweites Zuhause, da ich mit den Usern gerne auch einfach nur plaudere ohne nebenbei Blöcke zu versetzen.
Ich denke ich habe meine Motivation soweit es geht auf den Punkt gebracht, ohne euch mit langweiligen Geschichten zu nerven, und hoffe bald in den Club der Stammis aufgenommen zu werden und somit ein vollwertiges Mitglied der Community zu sein.
Vielen Dank fürs Lesen,
Liebe Grüße
euer CuBeC0r3