Wie der Titel schon sagt Staffmeeting
am 03.08.14 um 15:00
Stammis
"Chris' Wunschliste"
Spawner und 1.8 Blöcke
Wie der Titel schon sagt Staffmeeting
am 03.08.14 um 15:00
Stammis
"Chris' Wunschliste"
Spawner und 1.8 Blöcke
Ciakos Wunschliste:
-Mehr Alk
-weniger Arbeit
-mehr Geld für weniger Arbeit
-ein Rollenspiel der guten alten Zeit das alle Erwartungen übertrifft
-mehr Frieden in der Welt
-weniger Hosen und engere hemden + mehr Haut zeigen das gilt für die Damen im Landkreis bitte
jetz bin ich mal gespannt was auf chris seiner draufsteht
Kann nicht dabei sein, fliege um 15:00 Richtung Gran Canaria.
Protokoll und Auflistung von Chris' Wunschliste kann ja jemand anderes dieses Mal übernehmen
- VIP Änderungen. (siehe Mojang)
Vorschlag von blackips bzgl. Tapatalk besprechen
bin da wohl noch bei meiner freundin zuhause, komme vorraussichtlich erst um 19 uhr wieder, wird also bei mir nicht klappen. vllt kann ich von ihrem lappi teilnehmen, mal guggn
Da freut sich deine Freundin bestimmt total ;D
Ich bin dabei.
Bin auch dabei
hey Leute, ich habs leider nicht hin bekommen mit staffmeeting, kann mir jemand ne Kurzzusammenfassung geben von besprochenen punkten, das mit dem VIP hab ich gelesen, was gabs noch so?
LG brunz
wir warten vip erstmal ab, wir haben drei neue stammis, pw weitergabe is nu laut regeln verboten, neues freischalt PW, öhm... möge mich wer ergänzen...
Glühwürmchen (Ergänzed by Talrondir)
Adjana den möglicherweise wichtigsten Punkt haste vergessen... Beim nächsten Farmwelt-Resett meine Galeone hin pasten und mit Commandblock-lvl 10 Feuerbälle bestücken. Insgesamt 144 Kanonen... es sollte mörderisch werden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!