Hallöle erstmal
Vor 3 Monaten habe ich mich Freiwillig bannen lassen.... Doch warum?
Desshalb:
Fast ein halbes Jahr habe ich auf Ayo verbracht... alles lief meistens Super.... mein geliebter Shop 36 florierte.... ich genoss meine VIP Vorteile und habe zusammen mit Zeadrot ein grosses Dorf + einen Wassertempel in der nordöstlichen Wüste namens "Iwanami" gebaut.... ich lernte viele nette Leute kennen und hatte täglich meinen Spass mit der Community.... schliesslich spielte auch Tiberian noch mit uns der von Zeadrot hergeholt wurde.... alles war super.... unser Dorf füllte sich mit NPC-Villager die alle hart aus Zombies gezogen worden sind.... und wir hatte nahezu jede Tierart.... schliesslich kam ich auf ein neues Geschätsmodell... ich erfarmte mit mühsam um die 120'000 Pixel... verkaufte wertvolle dinge dafür und gab schliesslich mein GESAMTES Vermögen für Eventtoken aus... um mir 2 Pilzkühe kaufen zu können... als einzige Person die damals welche hatte konnte ich diese ab und zu für bis zu 8k verkaufen... leider holte ich die beschaffungskosten von ca 120k-150k nie wirklich rein.... ich war also pleite... egal... ich hatte meine Pilzkühe.....
... und dann kam der 29.04 .... ich komme online und SCHWUPS... alle MOBS waren weg... Villager..... Pilzkühe..... Sogar Rudi die Reitsau! Ich glaubte meinen Augen kaum.... mein GESAMTES Vermögen einfach Weg.... aufgrund von Serverproblemen...
... halb so wild... ich fragte einfach Ciako mit dem ich mich sehr gut Verstand ob er mir zumindest die 2 Pilzkühe ersetzen würde.... die Antwort lautete "Nein".. natürlich musste er dies sagen... der Fairness halber.. da ansonsten JEDER Spieler seine Mobs ersetzt haben wollen würde...
Und dann:
Ich war ausser mir vor Wut.... Das Spiel ergab keinen Sinn mehr.... ich hab nicht nur rund 4 Beacons + etliche Loot 3 Schwerter für die Kühe verkauft sondern war auch noch Pleite... und das obwohl ich ständig verdammt nah an den /Money top 5 war... Das war zuviel... ich stand nahezu wieder im Anfang.... Ich beschloss für mich einen Schnitt zu ziehen.... Kein Ayocraft mehr... leider war mir meine eigene Inkonsequenz schon damals bewusst... um GARANTIERT nicht Rückfällig zu werden beschloss ich mich bewusst bannen zu lassen.... Griefen wollte ich nicht... kein anderer Spieler sollte wegen meines Ragequits zu schaden kommen.... "Wie lass ich mich am besten Bannen?" war die frage....
Aufgrund vorhergegangener Ereignisse mit anderen Spielern wusste ich das Fremdwerbung im System für jedes Staff Mitglied GROSS ROT LEUCHTEND angezeigt und abgefangen (Blockiert) wird... und das betroffene Person daraufhin sofort gebannt wird.... ich ging also auf die erst beste Minecraft-Server-voteseite und kopierte irgent einen Link von ner Serveradresse (ich habe keine Ahnung was das für ein Server war, geschweige den spiele ich auf diesem, ich hab random einen ausgesucht) und schickte den Link schliesslich Ingame.... ähm... auch hier habe ich keine Ahnung an wen... ich schätze sogar das es Glibbor oder Ciako war... kann dies allerdings nicht mit Sicherheit sagen... es ging mir nicht darum Werbung zu machen sondern gebannt zu werden um bloss nicht mehr Rückfällig zu werden.
Und so kamm es dann auch... wie mir Glibbor vor ein paar tagen auf einem Zweitaccount (der meines Freundes ( Neitochan)) mitteilte .... hat er mich schweren Herzens gebannt und nennt mich fortan "Nuss!" weil ich ihn dazu gebracht habe mich zu bannen.... Talrondir und Adjana weissten mich zudem darauf hin (als ich mit "Neitochan" online war) das ich am 29.4 einen Antrag stellen könnte um wieder spielen zu dürfen.... erst wollte ich nicht... doch wurde mir leider aufgrund der kurzen Zeit mit Neitochan die ich ein wenig rumlief schmerzlich bewusst wie sehr ich die Ayo-Community vermisse.... und so.... schreibe ich nun diese Zeilen.... Ich würde gerne wieder auf Ayo spielen jedoch mit meinem Freund zusammen... Also als "ElasticBaroness" ... und ich möchte wieder mit der tollen Community zu tun haben.
Somit entschuldige ich mich für die "Fremdwerbung" bzw. eigentlich für den Ragequit.... und möchte unterwürfigst um Entbannung winseln. Es tut mir leid.
Freundliche Grüsse
Die Ela