Hey Ho AyoCraftler und Staff-Team
Ja, auch Ich hab mich nun endlich mal dazu entschieden (33Tage+ Spielzeit) eine Stammberwerbung zu schreiben,
vorab aber vieleicht noch eine kurze Beschreibung zu Mir.
Im RL werde ich meistens mit dem Namen Andreas gerufen, bin 30 Jahre *jung* ,komme aus Deutschland (Thüringen)
und arbeite in der Automobilzulieferer-Industrie, dort speziell im Musterbau/Prototypenbereich.
(wer noch mehr wissen möchte kann mich auch einfach InGame anschreiben)
Wie Ich zu MC/Ayocraft kam...
Hab vor ca. 1-1,5Jahren mehr oder weniger durch zufall mit MC (1.3.2 offline) begonnen zu spielen, was mich dann immer mehr begeisterte
und mich auch um einige Nächte brachte. Hab dann irgendwann zusammen mit einem Freund begonnen Online zu spielen, bzw MC offiziell zu kaufen .
Anfang des Jahres habe ich dann nach einem neuen Server gesucht und bin auf Ayocraft gestossen, sich anfangs auf dem Server zurecht zu finden war nach
einigem Fragen und Antworten von andern User ,Stamm und Staffs dann auch nicht all zu schwer, was mich damals schon sehr gefreut hat das einem "Neuen"
gut geholfen wird sich einzuleben/ -finden und so blieb ich bis jetzt dem Server auch treu. (und auch weitehin )
Meines Erachtens nach stimmt für mich, das Gesamtkonzept hier auf dem Server, seinen es die zahlreichen Event oder MiniGames die von Staffs spontan organisiert
werden und auch das Bestrafungssystem was konsequent durchgezogen wird, das schluss endlich für ein gut organisiertes Staff-Team stricht.
Da viele hier von sich aus einen guten "Job" beim erhalten des Spielspaßes und dem reibungslosen Verlauf im Chat machen, (den ich auch immer versuchte schreibkräftig zu
unterstützen) würde Ich mich auch für Neue zukünftige User sichtbar als "Stamm-User" auf AyoCraft bewerben, denn mit wie oben schon mal erwähnt 33+ Tage Onlinezeit kann man
sich schon mal bewerben.
Meine Ts aktivität habe ich in die letzten Wochen auch etwas erhöht, da ich nicht nur im Chat mir andern kommunizieren wollte sonder auch im Ts, was den persönlichen
Spielablaufe erheblich verbessert.. was natürlich nicht heißen soll das ich nun nichts mehr im Chat schreibe...
das denke ich mal währe es dann erstmal von meiner Seite her, ich hoffe ich konnte Euch einen kleinen Eindruck geben warum Ich auch ein "Stamm" werden möchte um die Server
so fern es mir möglcih ist zu unterstützen.
Danke fürs lesen..
Bis dahin, man liest sich InGame Lg Andi
Ps: Natürlich würde ich mich wie auch schon all die anderen Stammbewerber vor Mir auf eine Annahme meiner Bewerbung freuen, falls nicht würd sich natürlich nichts an meinem Spielverhalten ändern