Und ja djdome98 das ist eine grobe Schätzung die nicht genau stimmt aber es wird reichen um den Kölner Dom grob fertig zu stellen 01guenther hat sich schon bereit erklärt das er die Truen auch immer fühlt. Danke hier nochmal.
Mfg Builde2
Und ja djdome98 das ist eine grobe Schätzung die nicht genau stimmt aber es wird reichen um den Kölner Dom grob fertig zu stellen 01guenther hat sich schon bereit erklärt das er die Truen auch immer fühlt. Danke hier nochmal.
Mfg Builde2
Wenn das Projekt genehmigt wird würde ich gerne auch für ausreichend Baumaterial sorgen.
Gruß Dagobert
Der Kölner Dom wird Ayocraft bestümt verschönern
Sagobert20 danke wen du wilst kannst du auch gerne mitbauen
Ja vielleicht helfe ich beim Bau mit aber ich
brauche dazu auch anweisungen von dem Architekten.
Sonst ist es nacher der schiefe dom vom Pisa
Gruß Dagobert20
Die Baumaterial Truhen stehen dann bei der Baustelle?
Genehmigt!
Markiert bitte den Bereich gut sichtbar (vorallem die Eckpunkte) und meldet euch bei einem SMod oder höher wegen der Lizenz.
Juhu es kann losgehen!
Also erstmal danke an das staff team!
Dagobert ja die Truen stehen an der Baustelle.
Baubeginn ist Montag Dagobert hast du skype wen ich fragen darf?
Gute Entscheidung Ciako sehr gute entscheidung
Nein hab leider kein Skype.
Wie komme ich zur Baustelle?
Gibst dorthin einen Teleport?
Stehen die Truhen jetzt schon bereit damit die erbauer einer Vorat an Material haben?
Es werden heute abend die Kisten aufgestellt um 19:30 kannst du mit der befühlend anfangen
Soll auch noch brenn material für die Öfen mitgebracht werden die den Cobblestone verarbeiten?
@Dagobert20 @builde2
Seid doch bitte so vernünftig und nutzt den Privat-Chat hier im Forum, um zu zweit zu sprechen
Sonst wird hier alles mit solchen einsätzigen Beiträgen "vollgespammt", denn das interessiert eig. denk ich mal niemanden ausser euch.
Straz
@'strazdasj
Es gibt im Forum keinen Privat Chat mehr
doch gibt es
linke seite unter "konversation"
Immer wenn ich eine neue Konversation starten will steht dort bitte überprüfen sie den Markierten eingabefehler.
Was mache ich falsch? Es wird auch kein fehler markiert.
@Dagobert20
Normalerweise funzt die Konversation, wenn du...
eine Überschrift hast
den/die Teilnehmernamen richtig schreibst
und natürlich einen Text hast...
LG Bowhu
Wir möchte mitteilen dass der Dom jetzt an einer anderen Stelle gebaut wird Koordinaten sind 1934/1234.
Er konnte an der anderen stelle schlecht gebaut werden da dort viele berge sind.
Im moment wird die Grundstücksfläche gebaut diese ist flach.
Dort wird dann später der Dom drauf gebaut.
Ihr könnt euch die Baustelle ja mal hin und wieder auf der Servermap angucken.
Viel freude am projekt wünscht: Das Bauteam
Hallo liebes leudis von ayocraft
Wir haben jetzt den Grundriss des Kölner Doms fast fertig ist.
Doch schon jetzt ist uns aufgefallen das wir unbedingt mehr material brauchen.
Deswegen wurde ich gerne nochmal darauf hinweisen das wir truen aufgestellt haben wo Trichter dran sind die spenden bitte dahinein werfen.
Danke
So ich glaube ich habe es jetzt oft genug gesagt aber keiner will mir helfen un zwar wir bauen erst den Grundriss und dan ziehen wir die mauer hoch der Grundriss passt nicht auf die Lizenz und deswegen brauchen wir einer größere Lizenz und nein ich werde nicht erst einen teil hochziehen weil wir dan nicht weiter bauen können wir bauen das Schicht für Schicht so und jetzt brauche ich ne neue Lizenz und bitte sagt nicht das bau doch den rest erstmal
und ja dan passe ich die wände an!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!