Bin mal 2 Wochen Urlaub mit der Familie machen. Müsst halt alleine die neue Farmwelt plündern.
Robin macht Urlaub vom 2.8. bis 16.8.
-
Robin275 -
1. August 2014 um 09:05 -
Geschlossen
-
-
Viel Spass
-
Viel Spass Bin doch nicht der einzige, der die neue Farmwelt nicht sehen wird
-
Dann viel Spaß im Urlaub
Mal sehen vllt. lassen wir dir was von der Farmwelt übrig
Auch wenn er sich in der Vergangenheit abspielt *hust**hust*.
Ja wir haben mittlerweile August und damit den 8.LG Hylianer04
-
Auch wenn er sich in der Vergangenheit abspielt *hust**hust*.
Ja wir haben mittlerweile August und damit den 8.Hyli, dann kannst du mir grad mal sagen ob ich schon erwähnt habe wie meine ersten zwei Prüfungen liefen. Wenn du schon aus der Zukunft kommst.
Ach, meld dich am besten gleich nochmal vom 5.September. Ich würd gern wissen ob ich bestehe... O_o -
Warte ich reise nochmal zurück... oder vor, keine Ahnung wie ich es nennen soll.
Ja du wirst erwähnt haben, wie deine Prüfungen liefen, du hast sie eigentlich auch recht gut überstanden aber hast ein eher unsicheres Gefühl.
Doch dieses unsichere gefühl ist völlig weit hergeholt, denn du hast zemlich locker bestanden. Einen Durchschnitt kann ich dir aber leider nicht mehr sagen, mein Benzin war alle...
Nur nochmal so zum eigenen Verständniss, bei Robin stimmt doch das Datum nicht oder bin ich irgendwie total bescheuert
-
ahh, deshalb also das ganze zeitreise-gelaber
Dann hoff ich mal stark dass deine Prognosen stimmen *lach*Edit: ich dachte eben mit der Aussage:
Ja wir haben mittlerweile August und damit den 8
meinetst du den 8ten August und nicht den 8ten Monat
-
Ah ja klar, es ist ja schon August. Man wie die Zeit vergeht. Danke Hylianer für den Hinweis.
Zariem, deine Prüfungen werden gut werden..... wenn du lernst statt hier im Forum zu lesen und zu posten
-
Nene Zariem ich meinte nur damit dass der August eben der 8. Monat ist
Und wie Robin schon sagte deine Prüfungen werden schon gut laufen, lerne einfach gut und sei dir deiner Sache sicher.
An dich Robin nochmal viel Spaß im Urlaub mit deiner Familie, ich hoffe du kannst dich aber auch gut erholen.
Und dann wieder mit vollem Elan auf Ayo kommen ... und sehen, dass die Farm schon wieder zerstört istLG Hylianer04
-
Ich wünsche dir viel spaß und vorallem erholung von uns
Komm erholt und Gesund wieder mein Freund
Mit Freundlichen Grüßen : DJDome98
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!