Hallo liebe Staffler/Ayocraftler!
ich wage mich auch mal an eine Stamm-Bewerbung:
Erst einmal zu mir: Ich heiße Philipp, bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Vogelsbergkreis in Hessen. Zurzeit bin ich noch Schüler und treibe nebenher recht viel Sport und freue mich danach immer auf ein paar ruhige und nette Stunden auf dem Server...
In der Ayocraft-Community habe ich schon viele nette Leute "entdeckt" und finde den tollen Umgang auf dem Server sehr schön
Wenn man Hilfe braucht, bekommt man Hilfe und wer ein Problem hat, um den wird sich gekümmert (Beispielsweise finde ich das PE-System sehr hilfreich!). Natürlich wird auch mal ein bisschen gespaßt und es entstehen "Insider" wie es sonst in einem gepflegten Freundeskreis der Fall ist, toll! Die Leute sind einfach total nett und verrückt
Aber jetzt genug geschmeichelt, ich komme zu den Fakten:
Im Frühjahr diesen Jahres war ich Survivalgames, Minigames und wie sie alle heißen leid, und wollte nach einiger Zeit mal wieder auf einem Freebuild-Server spielen. Viele Server habe ich ausprobiert, bis ich Ayocraft fand. Gleich am Anfang wurde mir Hilfe angeboten und ich fand mich (nach vielen Fragen^^) relativ schnell zurecht (Dank an "no_frei")! Diesen Umgang habe ich in meinen 3 1/2 Jahren MC noch auf keinem Server gefunden und beschloss, aktiv weiter zu spielen. So bin ich nun stolzer Besitzer zweier GS' (1x 50x50 und 1x 100x100), einem Shop (sehr aktiv genutzt) und einem dicken Gold-Lager^^.
Zurzeit habe ich 10-11 Tage onlinetime (*edit 17 Tage), in denen ich schon vielen geholfen und viel gechattet habe. Bis ihr euch endgültig meiner Bewerbung widmet, ist meine Onlinetime-Uhr sicherlich schon ein ganzes Stückchen weiter gelaufen, da ich aktuell Ferien habe Was nicht heißt, dass ich nur schubweise aktiv bin! Seit meinem Anfang auf Ayocraft gab es nur wenige Tage, an denen ich nicht online war!
Wie schon geschrieben, nutze ich den Chat sehr aktiv! Zu einem großen Teil ist es das, was das Online spielen so viel besser macht, als allein auf einer Singleplayer Welt zu spielen. Man kann problemlos mit den lustigen "Menschen" quatschen. Außerdem schaue ich täglich im Forum vorbei und gebe da -wenn ich es für nötig und angebracht halte- meinen Senf dazu. Auch in den TS-Räumen lasse ich mich in letzter Zeit immer öfter blicken
Statt dieser Bewerbung wollte ich eigentlich etwas spenden und mich am VIP-Status erfreuen, aber dies ist ja aktuell leider nicht möglich. Trotzdem würde ich gerne einen "Der spielt hier schon länger, dem kann ich glauben"-Stempel haben, der zeigt, dass ich hier gerne und viel spiele! Natürlich wird man als Stammspieler auch eher wahrgenommen, wenn man mal im Chat eine Frage beantwortet. Oft werde ich da als User einfach ignoriert... Ich porte mich außerdem sehr oft herum, weil ich viel mit anderen handle, verschiedenste Stätten habe, die ich regelmäßig nutze (Bsp. meine Spawner, mein Villagerdorf, etc.). Oft biete ich Leuten auch Arbeit an, dann ist es praktisch, sie zu mir zu holen, oder auch zum Handeln...
Ich sehe da also sehr viele Vorteile, auf die ich gerne zugreifen möchte, und die für mich auch Sinn machen...
Nun werde ich mich in Geduld üben und das Urteil des höchsten Gerichts erwarten und wäre über eine positive Rückmeldung meiner Bewerbung super glücklich
Mit freundlichen Grüßen
Philipp
P.S.:Gerne und wenn es wieder möglich ist, spende ich in Zukunft auch mal einfach so ein paar Euronen