Hallo liebe Leute,
Da Mojang ja die Eula geändert hatt und somit das vergeben eines VIP Rangs der unfaire vorteile gegenüber andere Spieler verschafft, verboten hatt.
Würde ich liebend gerne hier eure ganzen Ideen wie man VIP immernoch attraktiv für neue/alte Ayocraftler machen kann, um den Server weiter zu finanzieren.
Da ich schon viel erfahrung mit allen möglichen arten von Servern habe (es ging bis zum kauf von dem admin für 50 € .....)
würde ich gerne meine Vörschläge nun hier auflisten und wie man die altbekannten befehle der VIP´s immernoch an fleißige spieler verteilen kann.
VIP Befehle:
1: anstatt die Homes da sie einen unfairen vorteil verschaffen den befehl /ci (/clear inventory)
2: anstatt /back /enderchest
2: Ingamegeld
3: wenn nich schon vorhanden /hat
Alten VIP Befehle durch spielzeit oder ingamegeld für kurze zeit erlangen
Die homes könnte man ab dem Spieler Stamm erhalten, das is deswegen gut damit das survival prinzip nicht zu sehr strapaziert wird indem man einfach spendet und 4 homes extra hatt.
Der Befehl /back könnte genauso wie die homes mit Ingamegeld oder durch den rang Stamm erlangt werden
(das würde die inflationsrate des ingamewirtschaftssystem wieder ausgleichen da viele an die millionen pixel haben)
PS: !!!!
Dies ist nur ein Vorschlag da Mojang sich nicht speziell zum Spenden geäußert hatt, ich dacht emir nur wenn es nun doch soweit ist das man eine alternative bereit stehen hatt.
Ich geh jetzt Probearbeiten Tschüüs