Hallo liebes Staffteam,
Über mich
Ich heiße Janek (Ingame AlienLps) und bin 13 Jahre alt und wohne in Baden-Wüttenberg. Zurzeit besuche ich noch die Schule und würde mich eigentlich als sozial einschätzen da ich schon 3 mal Klassensprecher und dieses Jahr Mittelstufensprecher bin. Außer Minecraft, spiele ich noch gerne mit Freunden Fußball oder treffe mich einfach mal so, um mit ihnen zu zocken oder zu "chillen".Zocken gehört natürlich auch zum Alltag dazu, besonders Minecraft. Außer Ayocraft spiele ich noch gerne Hungergames und auf einem PvP-Server.
Was ich so auf dem Server mache:
Auf Ayocraft spiele ich schon ungefähr seit Juni (Zuerst mit dem Account Feuer226 der aber dann nicht mehr ging und dann mit AlienLps). Der Server hat mir bisher immer viel Spass bereitet und ist ein Teil meines Alltags geworden. Ayocraft war und ist der perfekte Server für mich, weil man gut behandelt und aufgenommen wird. Ich war und bin auch immer im Ts3 aktiv.
Manchmal hatte ich zwar mal 2 bis 3 Tage Pause, aber das war auch nur wenn die Schule versucht hat mich vom Computer abzuhalten . Ich versuche steht's freundlich zu allen Usern zu sein und helfe auch gerne Neulingen auf dem Server.
Außerdem beteilige ich mich an vielen Communityprojekten wie Andoran und Frozenlands. Ich helfe außerdem gerne auch bei Projekten auf denen ich nicht selber ein Haus baue, doch leider komm ich manchmal nicht so gut hinterher .
Ich habe auch ein Eigenes Communityprojekt das sich Creeperfelse nennt, leider aber erst vor 2 Wochen richtig ins Rollen gekommen ist. Dort baue ich leidenschaftlich mit Freunden und Bekannten, wir versuchen eine schöne Kleinstadt zu bauen, die das moderne Mittelalter zeigt.Ich versuche auch neue User dort einzubinden und ihnen mit einem "Userhaus" eine Möglichkeit zu geben erst mal Rohstoffe zu farmen und dann ein schönes Haus zu bauen. [(Siehe günstige Miet/Ferienhäuser für Anfänger) der Beitrag ist jedoch veraltet, denn die Häuser sind kostenlos].
Warum möchte ich Stammi werden?
Ich möchte Stammspieler werden, weil ich dann viel mehr Funktionen habe die ich produktiv nutzen kann. Besonders mehr Homes sind mir wichtig, damit ich mich zu Projekten hinporten kann, was zurzeit mit 4 Stück nicht möglich ist. Außerdem ist die "tp Funktion" auch sehr interessant wenn man Leute zu sich porten kann um ihnen Sachen zu zeigen, besonders wenn es um mein Communityprojekt geht. Auch wenn man zum Beispiel in der Mine ist und ein Freund will mit minen ist die Funktion einfach genial. Lava setzten ermöglicht auch viel mehr Möglichkeiten Häuser zu verschönern oder abstrakte Kunstwerke wie Lavafälle Schmieden etc. zu bauen. die Pistons bieten auch viele Funktionen für mich wie zum Beispiel Aufzüge oder halbautomatische Farmen (die nicht den Server zum Absturz bringen) zu bauen.
Ich hoffe ich konnte euch von meinem guten Willen überzeugen Stammi zu werden.
Viele Grüße euer
Janek (AlienLps)