Hallo lieber Staff,
ich bitte in folgendem Text um den Abbau meiner -30 Punkte , die ich durch (leichtes) Griefing bekam.
Ich bekam diese Warnungen (2) als ich noch kaum vertraut mit Minecraft-Servern war (Ayocraft war mein erster
Minecraft-Server) und zugegebener Maßen auch mit den Regeln kaum vertraut war (was ich natürlich längst nachgeholt habe).
Ich weiß nicht, was ich mir dabei gedacht habe ,vielleicht war es ja, dass das einzige Haus in dem ich wohnte (was mir
selbst nicht gehörte, ich war nur ein Mitbewohner) abgerissen wurde, wegen zu langer Inaktivität des Besitzers (Flixt),
oder weil ich mich kaum auskannte und keine Materialien zur Verfügung hatte und aufgrund Dessen schon des öfteren gestorben
bin. Es tut mir selbstverständlich sehr Leid, und wenn ihr mir die Namen der Griefingopfer geben würdet (wäre sehr nett)
entschuldige ich mich mit einem kleinen Präsent auch noch persönlich.
Da dies nun über 100 Tage (zum Beweis das ich es ernst meine) her ist, und ich mittlerweile fest integriert bin in Ayocraft,
viele Freunde dort habe (andre601, DrachentigerXD, Rachendrache, Creativelp usw.)und mir selbst EHRLICH und wie man
sagt:"Im Schweiße meines Angesichts" ein grosses Haus auf meinem Grundstück erbaut habe, bitte ich darum mir eine
weitere Chance zugeben und die Punkte zu erlassen.
Mit freundlichen Grüßen
Svennnnnnnnnnnnn (Name auf dem Server) oder euer Sven