Mit diesem Beitrag im Forum möchte ich mich abmelden... Ich werde nämlich vom 10.-15. August in einem Lager sein und werde in dieser Zeit leider nicht online kommen, was ich persönlich sehr schade finde. Wenn ich dann am Freitag wieder zurück bin werde ich versuchen mich schnell wieder auf dem Server blicken zu lassen, weil ich dann am Samstag-Morgen bis zum Sonntag-Abend mit einem Freund an das Bruchtalfest fahren werde. Naja... danach sind dann auch für mich die Sommerferien leider auch schon um und ich werde dann leider wieder seltener online kommen können.
der posaidi auch mal offline
-
posaidi -
6. August 2014 um 19:18 -
Geschlossen
-
-
Dann viel Spass in deinem Lager was genau machste denn dann da?
-
Also Ciako, das Lager wird von der Jugendarbeit hier bei uns in der Gegend organisiert und dann hab ich mich halt dafür angemeldeten.
In den 5 Tagen werden wir Recht viele Dinge unternehmen vermut ich mal, was alles weis ich nicht genau... Aber was ich weis ist, dass es im Tessin am Lago di Lugano stattfinden wird, gar nicht mal weit von meinem jetzigen Standpunkt. Naja ich hoffe dass es schöne 5 Tage werden und das Wetter auch einigermassen mitspielt...
MFG posaidi
-
Achso und ich dachte schon, du musst die Kisten sortieren
Ne ich wünsche dir viel Spaß im "Urlaub"
Ich hoffe dir wird das Lager gut tun.Danach sehen wir uns bestimmt wieder auf Ayo
LG Hylianer04
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!