Hallo liebe Ayo´s,
erst mal eine kleine Vorstellung.
Mein Name is Matthias,
ich bin 29 Jahre alt und wohne bei Ingolstadt, tagsüber arbeite ich als Kaufmännischer Angestellter bei der Media-Saturn-Holding , zudem mache ich noch eine Weiterbildung zum Betriebswirt. Abends verbringe die Zeit meist mit meiner Freundin, die muss man auch noch nach 8 Jahren auf Trapp halten oder auch mit Freunden. Deswegen trifft man mich meist ab 22.00 Ayocraft.
Warum Da Osterhase?
Ja, die Frage kommt öfter der Name is bereits ca 10 Jahre alt bzw als ich damals BF2 gezockt hatte hörte sich das lustig an und seitdem ist der Nick nicht immer aber meist mein Begleiter.
Wie kam ich zu Ayocraft?
Ich hatte erst Offline gespielt um das Spiel kennenzulernen und dort auch schon riesige Häuser gebaut und weil ich neu war riesige Berge mit einer Eisenhacke abgebaut aber nach der Zeit wollte ich nicht mehr alleine sein, also suchte ihr mir einen Server. der Erste nix der 2te nix der 3te auch nix... bis ich dann auf Ayocraft gestoßen bin.
sehr sympathisch fand ich das man ein Quiz machen musste ( ich dachte und denke mir das man dadurch genau die richtigen Leute auf den Server bekommt und auch falsche abhält).
Ayocraft Erste Schritte
Ende April war es dann so weit, der Osterhase war das erste mal auf Ayocraft und hatte es am Anfang nicht leicht mit GS suche das gefühlte Stunden rumlaufen kostete. Allerdings hatte ich dann eines gefunden und angefangen zu Bauen. Zuerst war es ein Holzhaus dann ein Größeres Holzhaus. Nach paar Wochen hatte ich den dreh dann endlich raus und Riss es ab und baute mein erstes Modere Haus das bis heute noch steht. Irgendwann merkte ich dann das mir mein Bauplatz von 28x50 nicht mehr langte und um mich weiter austoben zu können und das ich ein Größeres GS brauche.
Ab in die Wüste
Jetzt da der Osterhase erwachsen wurde und ein Neues GS genehmigt bekommen hatte musste er sich Platz suchen und er fand auch was in der Wüste im Norden. Massig Platz zum Bauen. ich fing wieder klein an mit einem schicken Modernen Haus. Dann kam mir die Idee mal ein Wolkenkratzer zu bauen. danke an diejenigen die mir die Erlaubnis gegeben haben mein GS ziemlich schnell von 50x50 auf 50x200 zu vergrößern auch wenns bissl Überzeugungskraft kostete
Inzwischen is Mein Rohbau bereits abgeschlossen und ich konnte einige Ayo´s für meine Baustelle gewinnen. Vielen dank an die vielen Spender die Spendensumme beläuft sich bereits auf ca 190K Pixel. Mein Projekt wird eine Riesige Themenwelt wie z.B eine Geisterbahn, ein Unterwasserrestaurant, Tennisplatz, Bar´s, Diskotheken, Schwimmhalle, Museum, uvm.
VIP ja aber
Ich bin bereits auch länger VIP da ich finde das man gute Arbeit und denn Spaß auf Ayocraft auch unterstützen sollte allerdings sehne ich mich langsam aber immer mehr nach dem Stamm, da ich nun auch bereits ca 20 Tage Onlinezeit habe. Viele nette Leute kennenlernte und immer wieder neue dazu kommen. zudem Helfe ich gerne mal klein und Groß aus. Gestern habe ich zudem endlich Miner Lvl 40 erreicht :-).
Schlußwort
Liebes Ayoteam, (ich möchte nicht jeden einzelen aufzählen, da ich Angst jemanden falsch zu schreiben oder einen zu vergessen)
Liebe Ayo´s
ob GROß oder klein, machte alle weiter so, denn ich habe selten so Nette Leute gefunden wie hier. macht einfach weiter so ich seit die besten und falls ihr mal Zeit habt schaut mal bei mir vorbei , meine Türen sind immer offen. Lasst mich ein Teil von euch sein
Mfg Matthias