Hallo Server, hallo liebes Team,
hiermit möchte ich einen Antrag auf Punkteabbau stellen. Am 20.04.2014 wurde ich von Glibbor wegen eines Todeslochs verwarnt wofür ich -15 Punkte bekommen habe.
Die 90 Tage Schandfrist sind nun abgelaufen und ich würde diese -15 Punkte gerne abbauen, da ich mich jedes Mal, wenn ich mich einlogge, über die Nachricht:" You are locally warned on this Server" (-15) ärgere.
Ich war damals relativ neu auf dem Server und war mit einer sehr alten und komplett zerstörten Farmwelt konfrontiert. Ich habe mir natürlich die Regeln auf der Homepage durchgelesen, aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich das mit den Todeslöchern wohl überlesen oder einfach vergessen habe, weil ich es anders gewöhnt bin. Ich habe das Todesloch nicht gebuddelt, damit jemand hineinfällt und stirbt, sondern einfach nur weil ich farmen wollte. Ich farme im Singleplayer immer senkrecht in den Boden rein (und bin deswegen unzählige Male in Lava gefallen und gestorben, aber dumme Menschen lernen halt nichts ), nur dass dort natürlich keine anderen Spieler sterben können.
Dafür möchte ich mich entschuldigen, auch bei demjenigen der in meinem Todesloch gestorben ist. Es war wirklich keine böse Absicht, ich möchte weder jemand anderem schaden, noch dass jemand wegen mir stirbt ( außer natürlich, wenn derjenige es auch möchte )
Ich würde sehr gerne die Punkte abbauen und mich von diesem Schandmal befreien. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir die Gelegenheit dazu geben würdet.
Lg Isabela87 [Kuchengirl!]