Hallo,
In diesem Thread möchte ich mich ganz herzlich für meine böse Taten entschuldigen.
Ich will punktefrei werden, da:
-Immer wenn ich on komme steht im Chat "You are locally warned (-30) on this server", und das nervt mich sehr.
-Ich nicht möchte, dass andere Vorurteile gegenüber mir haben, aufgrunden diesen Punkten. Denn es kommt manchmal vor, dass ich mit jemandem handeln will und der sagt: "Ne, du lügst sowieso, du Griefer", und das, obwohl ich mittlerweile Stammspieler bin.
Die Taten
Am 21.1.14 habe ich gegrieft und dafür -20 Punkte bekommen. Wie es dazu kam:
Es war glaub ich erst mein zweiter oder dritter Tag auf Ayocraft und da mein Haus recht nahe am Spawn gelegen war, kamen oft Spieler vorbei und gaben mir etwas, da ich noch ein Trial war. Ich bekam von einem einen stack Kürbisse, von einem anderen einen stack Schneeblöcke.
Was kann man denn aus Schnee und Kürbissen machen ?! Schneegolems. Mir war gerade langweilig und ich ging einfach zum nächstem Gs und baute dort lauter Schneegolems hin. Ich wollte eigentlich damals meinem Nachbarn nur einen Scherz spielen und dachte mir dabei nichts.
Natürlich bereue ich diese Tat und werde dies nie mehr machen.
Am 03.2.14 bekam ich schon wieder Punkte (-10), diesmal wegen Faken im Chat. Wie es dazu kam:
Schon wieder bekam ich Punkte, nur wegen meinem blöden Humor. An diesem Tag spammten ganz viele im Chat und ich schrieb dann:
"[Rundruf] Kein Spamm !", darauf hat Adjana und ein anderer staff gesagt, dass ich das nicht mehr machen sollte, also schrieb ich:
"[Kein Rundruf] Kein Spamm !" Ich dachte, dass sei alles sehr witzig und verstand nicht, dass die Situation ganz ernst war.
Nach ein paar Sekunden gab Adjana mir Punkte wegen dem. Ich war ganz wütend, und verstand nicht, wieso ich die Punkte bekommen hatte. Ich wollte ja nur Gutes ! Erst ein paar Tage später verstand ich wieso diese Verwarnung so nötig war. Würden Alle den Rundruf nachmachen, dass würde reinsts Chaos herrschen und dazu noch die neuen Trials verwirren.
Ich denke ich habe schon längst bewiesen, dass ich mich jetzt an die Regeln halte, sonst hät ich wohl auch den Stammrang nicht bekommen
Das wäre mein kurzer Entpunktungs-Antrag.
Ich werde auch jede Strafe annehmen, aber erst nachdem ich von den Ferien zurück bin.
Euer Straz, mit der Hoffnung bald punktefrei zu sein.