Moin moin liebe Ayo´s und Red Stone Techniker,
sicherlich schon lange erwartet von Euch^^ hier ist Sie nun,… meine Stammesbewerbung
Mein RL Name ist Matthias:
Ich komme aus dem hohen Norden, wo sich die Schafe und die Fische gute Nacht sagen
Ich bin ab Mitte nächsten Monats 42 Jahre jung und ich Experimentiere gerne an Red Stone Schaltungen herum
wobei ich immer großen Wert darauf lege das „Sie“ nachvollziehbar und Realistisch sind was aber nicht die Komplexität der Schaltung einschränken tut
Mein erstes und bislang einziges GS:
errichte ich derzeit in der Wüste bei ca. 1300/-280, Minarett von Samarra na ja meine Version davon^^
Ach ja ingame heiße ich GoldyMC:
Wo kommt der Name her? Mein alter LAN Name war Früher „Black Bird“, aber da dieser Name ja oftmals schnell vergeben ist musste ich dann beim WOW zocken (was ich übrigens ca. 8 Jahre lang gespielt habe,.. immer mit Pausen) auf andere Namen ausweichen. Daraus sind unter anderem Tinybird, Goldbird und littlebird endstanden. Da mich alle in WOW nur mit Goldy angesprochen haben (Goldbird wahr mein MAIN ), habe ich jetzt für Minecraft einfach Goldy genommen und das MC steht nicht nur für MineCraft, sondern ebenfalls für „Master of Meremony“ (ein Militärischer Rang wenn man so will ), fand ich ganz witzig das beides Passt
Wider zurück zum RL:
Ich arbeite in einer kleinen Firma als Technischer Zeichner (TZ), die sich mit Windpark Planung und Verwaltung beschäftigt. Habe aber trotzdem meinen Maschinenbau Techniker in der Tasche. Leider ist es schwer in meiner Heimatstadt einen Job in der Branche zu finden. Aber als TZ in einer Firma die nur 6 Minuten mit dem Fahrrad entfernt ist und wo ich nur 4 Tage die Woche arbeiten brauch gefällt es mir eigentlich auch ganz gut
Nur 4 Tage die Woche:
Da ich kein WOW mehr spiele,… bleibt mehr Zeit für Minecraft Ich spiele seit ca, 3 Monaten bei Ayo und vorher habe ich ca. 2 Monate im Singel Player gespielt,…. Und auch Bekanntschaft mit MCEdit gemacht wie gesagt ich bin ein großer Fan von Minecraft, und denke ich werde Euch noch eine ganze Zeit erhalten bleiben
VIP und jetzt Stamm:
Ja,… ich hatte mir den VIP anfangs nur geholt, weil ich einen Tageslichtsensor einsetzen wollte später dann merkte ich was es noch für schöne Vorteile hatte. Nun wird der VIP ja wahrscheinlich von uns gehen, oder zumindest nicht mehr in seiner ursprünglichen Form existieren.
Also bewerbe ich mich hiermit um einen „Stamm“ Rang.
Ich bin zwar kein großer Forum Besucher (es sei denn die Situation erfordert es). Aber dafür immer gerne hilfreich Ingame! Solange eine „Hilfe Anfrage“ „Vernünftig“ Formuliert ist, bzw. die Person Freundlich fragt und nicht mit CAPS LOCK den Chat vollspamt, stehe ich gerne mit meinem Wissen zur verfügung! Oder helfe auch gerne mal mit ein paar Ofenkartoffeln aus wenn ich jemanden verhungern sehe Und wenn ich online bin, bin ich meistens auch im TS.
Ich denke ein „Stam“ Spieler sollte ein gewisses „Grundlevel“ haben was das Regelwerk und die Ingame Handhabung betrifft. Dieses „Grundlevel“ denke ich erfülle ich.
Was bleibt noch zu sagen?
Wer bis hierhin gelesen hat, der dürfte vertrauenswürdige genug sein mal einen Blick auf meinen „keinen Lebenslauf“ zu werfen, und wenn er mag, kann er unter Fotostudio-Husum dot de noch einmal genauer nachlesen und ein Blick auf meine kleine Galerie werfen und mir irgendwann mal ingame sagen ob sie im gefiel :pinch:
Ich würde mich freuen wenn diese Bewerbung angenommen wird, und mir das Ayo Staff Team damit sein Vertrauen ausspricht
Vielen Dank fürs Lesen und liebe Grüsse Euer Matze/GoldyMC