Hallo liebe Ayos, heute versuche ich mal, euch zu überzeugen
Zu mir:
Ich heiße Danny, bin 20 Jahre alt und habe vor kurzem meine Ausbildung zum Sozialassistenten abgeschlossen. Um mein Taschengeld aufzubessern, arbeite ich nebenbei als Burgerbrater :b
Desweiteren komme ich aus dem schönen Sachsen, also wie ingame -> ausm osten!
Meine Minecraft Geschichte:
Ich spiele Minecraft schon seit der Alpha, damals noch ohne offiziellen Kauf
Seitdem habe ich auf geschätzt 20 Servern als User und auch als Staff gespielt. Auch ein eigener Server gehörte dazu
Ich habe bereits unzählige Bauwerke erschaffen, darunter ein Technik-Museum, Bergbau-Museum, ein Kino, mehrere Schiffe etc.
Und zu guter letzt bin ich seit Anfang Mai auf Ayocraft unterwegs (:
Ich habe sehr viel Gefallen an dem Server gefunden, nette Leute kennengelernt und so ziemlich jeden Abend meine Freizeit investiert
Warum möchte ich Stamm werden?
Wie schon in vielen Bewerbungen aufgetaucht, man wird von Usern / Trials die Fragen haben einfach besser wahrgenommen.
Ich habe so oft die Situation dass jemand etwas fragt, ich antworte ihm und kurz darauf fragt derjenige wieder.
Ich helfe den Usern oft und auch gern, allerdings nervt es wenn man dann niht wahrgenommen wird.
Desweiteren hab ich auch schon Sätze gehört wie: "Von einem User lasse ich mir nichts sagen."
Ich denke ich bin auch in meinen knapp 14,5days onlinetime noch nie negativ aufgefallen.
Das Forum lese und verfolge ich jeden Tag, gebe allerdings nur selten meinen Senf dazu da oftmals meine Meinung schon in einem anderen Post geäußert wurde. Und einen Post mit "Das sehe ich genauso wie ..." empfinde ich als nutzlos
Im Teamspeak war ich jetzt noch nicht aktiv, dies liegt daran dass bei mir oft Musik oder der TV im Hintergrund läuft.
Allerdings besitze ich diesen und werde auch mal online kommen wenn jemand das Bedürfniss nach mir hat
Ich habe mich mittlerweile sehr gut auf Ayocraft eingelebt, kenne die Orte, die Regeln etc. und habe auch Gefallen an anderen Usern gefunden. So kommt es dass ich oftmals am Abend manchmal 10 Minuten nur am chatten bin und nicht am spielen
Ein weiterer Grund währe dass dann der letzte Punkt für mich erledigt währe, um vollständig zur Community zu gehören. (:
Desweiteren habe ich vor, der Community demnächst ein Projekt vorzustellen und aufgrund dessen währe der tpa befehl sehr nützlich.
Schlusswort:
Ich hoffe die Bewerbung ist vollständig, mir schwirrt gerade viel im Kopf rum ob ich etwas vergessen habe
Wenn dies so sein sollte, einfach nochmal nachfragen wenn einer etwas wissen möchte (:
lg mcrafter2012