Hallöchen =)
Ich würde gerne am Eingang meines GS einen Automaten (siehe Screenshots) aufstellen, an dem Freunde Ihren Code eingeben können, um auf mein GS zu kommen. Dazu wollte mein oberflächlich noch nicht vollständig verbautes GS (Auch ein Screenshot) erweitern lassen, was wohl Talrondir für keine gute Idee hielt. Stattdessen wurde mir die Option offen gelassen den Eingangscode in meinem GS aufzustellen, es erweitern zu lassen und dann den Automaten wieder abzubauen und am Eingang neu aufzubauen.. na toll xD
Einige Gründe weshalb ich es angebracht fände das GS zu erweitern:
- Da ich Hauptsächlich im Untergrund baue (Lager, Tierspawner, Farmen) und dazu nicht extra Platz an der Oberfläche verschwende, sollte ich doch nicht benachteiligt werden?
- Ich möchte weder den Automaten 2 mal aufbauen, noch in der Mitte meines GS stehen haben^^
- Ich habe die ganze Fläche, die ich bebaue mühsam aus Sumpf/Ozean zu festem Boden gemacht, und somit noch fast keine sonst brauchbare Baufläche verbraucht
- Ich möchte mir nicht schon wieder (noch keine 10 Tage on) einen neuen Server suchen, weil ich schon einige Freunde hier gefunden habe und man hier für gewöhnlich 1A supportet wird! =)
- Mein GS ist schon 8400 (84x100) Blöcke gross -> es wären nur noch 16 Blöcke in eine Richtung
Ich hoffe ich konnte meine Situation verständlich darlegen und bitte aus oben genanten Gründen um die Erweiterung meines noch nicht zu 100.0% fertigen GS. (ich hab ca 50k -70k Blöcke verändert an meinem GS).
Einen schönen Abend euch noch
edit:
Der Schriftzug meines Namens wird natürlich auf voller Länge mit Stone hinterlegt^^