Hallo zusammen,
dies soll jetzt nich keine Projektbewerbung werden, sondern eine Art Umfrage. Mir ist die Idee gekommen einen Friedhof für Haustiere etc. zu bauen. Viele Spieler haben Tiere, die sie vielleicht mit Nametags versehen haben, die ihnen etwas bedeuten. Manchmal aber kommt es vor, dass diese aber durch verschiedene Umstände sterben oder verschwinden. Deshalb die Idee einen Friedhof für die "Liebsten" zu errichten. Es können natürlich auch Spieler, die mit Ayocraft aufhören , dort "begraben" werden.
Also...was haltet ihr von der Idee?
Viele pixelige Grüße
StriggsCrafter
Friedhof für Mobs etc.
-
StriggsCrafter -
19. August 2014 um 12:34 -
Geschlossen
-
-
Ich hätte da jetzt an so eine Art "Fantasyfriedhof" / bzw. Horrorfriedhof gedacht auf dem viele Mobs Spawnen.
Also so eine Art Erlebnisfriedhof, das fänd ich persönlich attraktiver.
Evtl. noch mit ner Art Draculaschloss und dann könnte man die Tiere ja immernoch dort vergraben
-
Auch ne gute Idee, dafür ist der Thread ja da.
-
So eine Horrorlandschaft fehlt dem Server halt (meiner Meinung nach) noch.
Wenn es schön wird könnte man das Ganze ja auch noch mit Mobspawnern und kleinen Quests ausstatten, das wär schon was feines
Weil ich halt finde das ein Friedhof an sich vllt. zu wenig wär
mfG
-
finde die idee von melks echt klasse (:
dazu müsste man aber erstmal den staff fragen ob denn zombiespawner überhaupt ausgegeben werden, zudem es als "exp-farm" missbraucht werden könnte
stelle mir das aber echt klasse vor
-
finde die idee von melks echt klasse (:
dazu müsste man aber erstmal den staff fragen ob denn zombiespawner überhaupt ausgegeben werden, zudem es als "exp-farm" missbraucht werden könnte
stelle mir das aber echt klasse vor
Ich glaube bei Mobs aus Spawnern bekommt man keine Job EXp falls du das meins.
Das andere sollte nicht so schlimm sein, ich glaube die meisten haben einen dungeon in der Farmwelt und so ideal zum EXP Farmen ist so ein Spawner auch nciht
-
ne creeper und spinnen flag würd da schon ausreichen ^^^dann renn da genug zombies und skelette rumm
-
Monster-Spawner werden nicht ausgegeben, aber wie Temalien schon sagte, kann man das dann mit Flaggs regeln. Gruselig wirds ja sowieso nur nachts
-
Gruselig wirds ja sowieso nur nachts
das stimmt allerdings auch wieder
also StriggsCrafter wie siehts aus? Ich währe mit dabei
Glaube melks bestimmt auch aber sie hat bestimmt noch genug mit dem Golfplatz zu tun
-
Ich musss zwar noch an meinem eigenem Haus ein bisschen bauen, könnt eaber was Singleplayer versuchen vor zu bauen.
-
Glaube melks bestimmt auch aber sie hat bestimmt noch genug mit dem Golfplatz zu tun
ja sag ichg auch immer wieder Melks is ne Frau xD
-
ja sag ichg auch immer wieder Melks is ne Frau xD
Was zum...??? WTF??
ne hab leider keine zeit
-
-
ne creeper und spinnen flag würd da schon ausreichen ^^^dann renn da genug zombies und skelette rumm
aber keine spinnen und creeper MinecraftSpider MinecraftCreeper
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!