hey Leute,
Ich würde Fläche 11 nehmen.
Euer minehunter
hey Leute,
Ich würde Fläche 11 nehmen.
Euer minehunter
Bevor ich mich um Kopf und Kragen baue würde ich gerne etwas fragen: Todeszellen und Konsorten sind verboten, das leuchtet mir ein. Wie sieht es aber aus wenn ein Gefängnis/Kerker verlassen wurde und die Insassen sich selbst überlassen wurden? Ist es erlaubt z.B. durch Knochen in Kisten oder Itemframes anzudeuten, dass Insassen in dem Knast starben, weil sie schlichtweg verhungert sind, also ohne dass es sich um speziell dafür vorgesehen Todestrakte handelt? Oder fiele das auch unter Todeszellen im weiteren Sinne?
LG, Knock
Da ich gerade eine kreative blitzidee zu diesem thema hatte und ich sehe das machne Plätze noch frei sind . Würde ich des Spaßes halber gerne mitmischen und schauen wie meine idee ankommt .
würde mich freuen wenn man mir ein platz zuweisen/reservieren könnte . Ist ja zum Glück noch zeit bis zum ende
Edit : Würde die 8 bevorzugen und bitte um eine "Bestätigung"
Könnte man mal die Neuankömmlinge im Bauwettbewerb die Felder geben?
Warte schon seit ner Woche auf Platz 8
lg nath071
Update:
Minehunter853 hat Bauplatz 11
j0shiii hat Bauplatz 08
Nath071 hat Bauplatz 06
Genius11 hat Bauplatz 12
Bowhu wude ausgetragen
Hat der Wettbewerb begonnen?
Gestartet!
Hat der Wettbewerb begonnen?
Ja, manchmal hilft es einfach nur mal zu lesen
:pinch: Danke für diesen äußerst sarkastischen Vergleich wenn das so gemeint war
hab ab das wohl überlesen...
.... Jetzt hab Ichs gefunden
Ja gut, hab ich gesagt das noch nicht gestartet wurde?
Ja jut dat hab ich gesagt...
muss doch durch ideenmangel mich wieder abmelden.
LG Minehunter
Hi liebe AYOCRAFTER ! Ich wollte so richtig abrocken beim Bauevent und bin sehr froh darüber das den Teilnehmern bis zum 14.09 Zeit gegeben worden ist.
Wollte euch jetzt noch mitteilen das ich mir leider eine Sehnenscheidenentzündung in der rechten Hand zugezogen habe. Trotz dieses Handicaps und der andauernden Abstinenz meines Bau Partners werde ich
versuchen so gut wie möglich das Projekt zu ende zu führen. Ich versuche es indem ich Ahnungslose Menschen vor meinen Pc zwinge und sie nach meiner Anleitung bauen lasse da ja meine Hand kaputt ist.
So bitte ich um Verständniss und wenn sich einer mit redstone auskennt würde mir das sehr helfen.
Lieben Gruss aus Mönchengladbach und viel Spass allen beim Ayo Treffen XD
Wann wird eigentlich die Rangliste veröffentlich?
wenn ich sie gemacht habe
darf man denn mitlerweile das bauwerk abreissen?
Solange noch keine Bewertung existiert, wird ein Abriss nur die Bewertung vereinfachen
ich habe momentan leider keine zeit, die bewertung zu machn, bitte geduldet euch noch ein bisschen wenn das semester wieder anfängt und die projektkurse abgeschlossen sind hab ich wieder mehr zeit für andere sachen
Viel Erfolg bei den Projekt Kursen und der Vorbereitung für das Semester MinecraftDragon
mein boot ist "despawnt"
die pilze die ich gesetzt hab breiten sich aus irgendwann ist alles voller pilze
unsere ranken haben mittlerweile auch fast die komplette wand eingehüllt
Hallo liebe Ayocraftler
mir ist bewusst, dass die Auswertung sehr lange gedauert hat und dafür möchte ich mich entschuldigen
Jedoch haben sich während meiner Abwesenheit fleißige Richter auf den Baueventflächen rumgetrieben und mir freundlicherweise ihr Ranking zukommen lassen, heute habe ich dann endlich Zeit gefunden, deren Rankings mit meinem abzugleichen und konnte nun eine Rangliste aufstellen:
Wir hatten bei diesem Wettbewerb insgesamt 21 Anmeldungen, deswegen werden wir "nur" 7 Plätze vergeben. Da auch bei diesem Wettbewerb einige Bauflächen freigeblieben sind wird aber, wie bei den letzten Wettbewerben auch schon, jeder Teilnehmer, der etwas ernsthaftes abgegeben hat, einen kleinen Trostpreis bekommen
Die Liste der Gewinner sieht folgendermaßen aus:
Platz 1: MiNIx890 + eragon710
Platz 2: Adjana + Miluinus
Platz 3: posaidi
Platz 4: Reneneu1994 und CreativeLp
Platz 5: Tweenitini+ Mirimir
Platz 6: M0nk9 justin8062
platz 7: mccrafter2012 Philipp_97
Die Gewinne stehen am Spawn neben dem Bahnhof
PS: Noch etwas ganz wichtiges zur Bewertung: Manche Gebäude mögen oberirdisch nicht überragend sein, jedoch haben es die Keller darunter in sich. Uns ist bewusst, dass ihr als User diese nicht ohne weiteres betreten könnt, deswegen werden wir evtl. noch eine Öffnung aller Geheimtüren veranlassen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!