Ich werde hier an keinem Bauevent mehr teilnehmen reinste Zeitverschwendung.
Hör mal, wer da hämmert - BEENDET!!
-
Brunzkoata -
21. August 2014 um 11:49 -
Geschlossen
-
-
Mir persönlich hat es gefallen und werde auch zukünftig mitmachen (wenn mir das thema gefällt versteht sich). Und dazu das die Bewertung "unfair" ist kann ich nciht viel sagen außer, das es zählt was die 'jury' denkt. Ich fand mein Bauwerk ja auch nicht hässlich, nur andere waren eben besser. (und die Token als trostpreis sind ja auch nicht schlecht )
-
Threads sind auch time waste
-
M0nk9 wieso ist die bewertung ein witz? klar hast du viel arbeit und alles reingesteckt, die anderen aber auch. Und selbstverständlich ist eine Bewertung IMMER subjektiv, kann auch gar nicht anders und weg sind die Sachen auch nicht, da ja nun die Bewertung draußen ist werden die Grundstücke zum Abbaun bald freigegeben, von daher habt ihr nicht den geringsten Verlust.
Und du scheinst da was nicht ganz verstanden zu haben, es haben nicht 7 teilgenommen sondern 21, wovon nur 17 überhaupt irgendwas gebaut haben und 13 oder 14 (bin mir da gerade nicht ganz sicher) fertig geworden sind. sprich du bist 6 Platz von eigentlich mindestens 13 Leuten und ich finde das ist schon recht ansehnlich.
Sei doch einfach froh das sich deine Arbeit überhaupt ausgeazhlt hat und du was gewonnen hastMal abgeseh davon finde ich es eine absolute Unverschämtheit von dir, zu behaupten das die Staffler die mit gemacht haben nur mit Creative gebaut haben.
Wenn ein Staffler bei sowas mit macht, tut er dies meist im Survival mit den eigenen erfarmten Ressourcen/gekauften. Wir haben es nicht nötig im Creative zu bauen, im gegenteil was würde es uns das brignen? Richtig, NICHTS!
Finde es sehr schade, das du uns nicht das nötige Vertrauen entgegen bringen kannst. Ist einfach sehr entäuschend wenn man sowas lesen muss, nur weil man mit seinen eigenen Bauten ein wenig schlechter abgeschnitten hat und dann Frust rauslassen muss. -
Es waren ungefähr 20 Teilnehemer... ich bin nicht mal unter den 7 ersten.
-
Ihr müsst euch halt nicht mehr wundern wenn dann beim nächsten bauevent boch weniger Leute drann teilnehmen da könnt ihr dann die Preise im vorhinein nach sympathie verschenken würde nicht viel unterschied zu jetzt machen.
-
unendliche ressourcen = creative, alles andere ist endlich, da egal wie viel man hat, es nunmal irgendwann leer ist.
also bitte drücke dich entweder besser aus oder lasse solche anspielungen am besten komplett!aha und interessant nun verteilen wir die gewinen auch noch nur nach symathie oder wie?? wird ja immer besser was du uns hier unterstellst.
-
Ganz ehrlich Monk, nur weil die Jury halt nicht so sehr von deinem Bauwerk begeistert ist, wie von anderen, heisst des nicht, dass sie unfair bewerten.
Jeder hat einen anderen Geschmack, und es wurde ja von mehreren gleichzeitig und unabhängig bewertet.
Und ich glaube auch nicht, dass Adjana oder sonst einer mit fly bei sowas baut, da sie des nicht nötig haben.
Und Andere dann solch schwere Vorwürfe zu machen find ich echt nicht in ordnung! -
Schade schade,
Chrisdeburght und ich hätten doch bei unserer 1. Idee bleiben sollen :D. Naja so haben wir ein Bisschen zu viel um die Ecke gedacht xD
Egal, dafür haben wir etwas Abwechslung reingebracht ^^.
Naja ich baue ja eh generell bei Bauwettbewerben skurille Sachen
Also bis zum nächsten Bauevent.
P.S. Glückwunsch natürlich an die Top 7
LG Hylianer04
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner !
Ich fand das Event toll, die Leute haben ihre Preise verdient und das Brunz nunmal ein Real-Live hat, welches selbstverständlich Vorrang hat, sollte man akzeptieren.
Mitmachen zählt - jeder der was Tolles gebaut hat, hat dadurch schon gewonnen - nämlich den Respekt dafür -
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an alle.
Es sind echt interessante Beiträge entstanden. Darunter viele verschiedene Stile und Richtungen, wobei jede mit ihrem eigenen Charakter wirbt. Eben das ist cool, zu sehen. (Sicher auch für nicht-Teilnehmer)
Vielen Dank an die Organisation, Jury und natürlich alle Teilnehmer.
Ebenso ein Danke für den/die veteilte(n) Preis(e). *auf den Weg zur Kiste mach und reinschau*PS: Ist es eigentlich Absicht, dass zur Zeit die Pistons auf dem gesamten Bauevent-Areal ihre Funktion nicht ausführen?
-
Absicht nein, dies kommt aufgrund von einem Update von WorldGuard und dessen Flags, scheint im Moment ein Bug zu sein, ist aber bekannt
-
Danke. Gut zu wissen, woher es kommt.
-
Zum Abbau freigegeben Wer Lust hat kann seine Geheimtüren öffnen, dass alle leute, die wollen, noch die Keller der Konkurenz besichtigen können Mit Öffnen meine ich, macht ein Loch in eure Pistontüren, weil durch Plugins derzeit verhindert wird, dass Pistontüren korrekt funktionieren...
-
Fläche 7 hat ihren Geheimgang geöffnet. Wer also interessiert ist, kann ihn nun auch begutachten.
Wie Viel Zeit ist denn für das "Verlassen" der Flächen gedacht? Bzw. wann ist eine "Zwangsräumung" geplant?
-
bis zur zwangsräumung haste schon noch zeit meistens erst, wenn jemand die bauflächen für ein anderes event nutzen möchte
-
Dürfen wir eigentlich jetzt alles abbauen ???
-
ja sollte alles abbaubar sein
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!