Heyho Gemeinde MinecraftCow
Leider ist meine Motivation auf Ayocraft zu bauen sehr stark gesunken, ich komme eigentlich nurnoch on um meine Shop zu pflegen.
Grund dafür liegen in meiner eigenen Erwartungshaltung und dem Wunsch nach etwas richtig großen, aber auch ein wenig am Verlust von VIP mit seinem nicht vorhanden Cooldown und anderen DIngen.
Ob ich meinen Shop freigebe oder den weiterhin am laufen halte weiß ich noch nicht, aber fürs erste werd ich ihn gut befüllt lassen und täglich kurz reinschauen.
Um aber meinem Wunsch nach zu gehen, etwas großes zu bauen, werd ich auf einem anderen privaten Server bauen.
Aktuell schwebt die Idee der Antiken Stadt Rom (etwa 300n.Chr.) im Raum, mit Kolloseum, Circus Maximus, Pantheon, Thermen, Aquädukte, Historische Brunnen, Stadtmauer etc.
Da Sowas eher schwer realisierbar auf dem Ayocraft Server ist hab ich mich zu diesem Schritt bewogen.
Die Zeit hier auf ayocraft war schön und ich bin ja nicht ganz weg, sondern eher inaktiv.
Sollte es Probleme mit meinen 2 Grundstücken geben zwecks nicht fertig gebaut, aktuell noch verbesserungs würdigen Terraforming (werde ich noch fertig machen die nächsten Tage) und ähnlichem, Einfach bei mir melden.
M.f.G. Mo