Auf meinem Gs wurde etwas gegrieft ich schreibe eine pe new griefning und nach 1,5 stunden meldet sich immer noch keiner!
Beschwerde über langes warten
-
McDagobert -
23. August 2014 um 13:01 -
Geschlossen
-
-
Tja daran sieht man, dass selbst Staffler soetwas wie ein Reallife besitzen. Da kannst du nur warten und dankbar sein, dass wir soetwas reparieren.
-
1,5 Stunden sind auch nicht wirklich viel. Es ist eben nicht immer ein staff online.
-
Ich musste schon mal 4 Stunden warten na und dann hab ich eben was anderes gemacht und war nicht böse dem staff gegenüber sondern habe es respektiert denn wie Glibbor schon sagte es ist nicht immer einer on weil sie auch ein privat Leben haben namens reallife
MFG DJDome98
-
Ausserdem, lieber Dagobert, solltest du folgendes bedenken:
Staffler machen ihre Arbeit freiwillig.
Es sind genauso Menschen wie du und ich auch, die nach der Schule, dem Studium, oder der Arbeit an den Computer sitzen, und mit Minecraft den Tag ausklingen lassen.
Sie haben sich freiwillig dazu beworben, sich um die Petitionen anderer Spieler zu kümmern, dafür bekommen sie aber kein Geld und die Zeit, die sie in die Petitionen stecken, wird ihnen auch nicht andersweitig vergütet.
In Wirklichkeit nimmt ihnen jede einzelne PE etwas von ihrer Spielzeit. Klar, sie machen es freiwillig, sie haben das so gewollt, aber wenn nun auch mal ein Mod oder Admin lieber ganz normal MC spielt, anstatt 30 PE's zu bearbeiten, dann musst du ihm/ihr die Auszeit auch mal gönnen.
Es ist unglaublich, was das Staff-Team hier auf dem Server für uns leistet und das sollte jeder Spieler zu schätzen wissen. Wenn nun mal 1.5h keiner auf deine PE reagiert, dann nimm es ihnen bitte nicht übel.
Sei einfach froh, dass sich hier überhaupt wer um dich kümmert, weil ich war schon auf etlichen anderen Servern, wo man von dem Staffteam ignoriert wurde, weil man halt "nur ein User" war.
Auf Ayocraft ist das Staffteam sehr stark mit dem Spielervolk verbunden, und sie geben sich wirklich Mühe für uns alle.Schliesslich sind wir alle nur Menschen. Auch wenn Admins hin und wieder etwas eindrücklicher und mächtiger wirken/sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!