Ja auch ich, die Zari, will dazugehören.
In den letzten Monaten habe ich mir immer wieder überlegt, ob ich diesem Rang würdig bin, ob ich mich als Stammspielerin bezeichnen könnte. Und da dachte ich mir immer „Nein, warte noch ein bisschen“. Ich wollte zumindest die Prüfungssession hinter mir haben, bevor ich diesen Text hier verfasse. Nun ist sie um, und vielleicht habt ihr ja schon gemerkt, was für ein Musterstudent ich bin, denn ich habe mein Vorhaben, Minecraft während dieser drei Monate nicht zu spielen, natürlich nicht einhalten können.
Ich bin süchtig nach euch. Ich bin süchtig nach Ayocraft. Aber das mag ja nichts schlechtes sein, weil mir gefällt es hier super! Sei es nun die Community oder das Wirtschaftssystem, die Events oder die Leute. Vom User bis zum Admin habe ich Freunde, Vorbilder, Schützlinge und Kameraden gefunden, und ich geniesse immer die Momente, in denen ein User, dem ich Ayocraft erklärt und wichtige Orte gezeigt habe, aktiv wird und im Joblevel aufsteigt und sich in die Community eingliedert.
Ich spiele nun schon seit Ostern 2014 auf diesem Server und kenne dementsprechend viele Leute. Im Chat bin ich, wenn ich nicht gerade afk bin, ziemlich aktiv und gebe noch das eine oder andere Mal meinen Senf dazu. Wie ihr mich auch kennt, gebe ich hier im Forum schnell mal Kommentare ab, und versuche, mich konstruktiv an Diskussionen zu beteiligen, insofern ich eine Meinung bilde, die noch nicht bereits genannt wurde.
Sonst lese ich im Forum eigentlich jeden Beitrag durch, und tue das auch schon seit meiner Forenregistration im Mai. Im Teamspeak war ich während der Prüfungssession in den letzten drei Monaten nicht so aktiv, da ich gemerkt habe, wie schnell man die Zeit vergisst, wenn man nicht nur zockt, sondern auch noch mit den Freunden redet. Und da ich eigentlich versucht habe, meine Minecraft-Zeit so einzuteilen, dass ich doch noch zu genehmen Zeiten ins Bett ging oder mit dem Lernen anfing, war mir das TS in dieser Zeit ein zu grosses *Risiko*. (Ich hoffe, ihr wisst was ich meine.)
Ingame bin ich eine Rennpferdezüchterin, Redstone-Technikerin, Villager-Halterin und eine Haus-Nicht-Fertigstellerin. Ich habe momentan auch zwei siamesische Katzen mit den Namen „Mr. Bigglesworth“ und „Brunzkoata“ (Sry, Brunz, das musste einfach sein xD)
Zu meinem RealLife:
Ich bin 19 Jahre alt und wohne in der Nordschweiz, nahe beim Rheinfall, studiere Informatik an der ETH Zürich, als Plan B, da die Kunsthochschule mich letztes Jahr noch zu jung fand, um Game Design zu studieren.
Mein Berufsziel ist es, meine Game-Ideen umzusetzen und den Leuten die perfekte Unterhaltung zu bieten. Da ein Game sowohl die kreative, als auch die programmiertechnische Seite beansprucht, studiere ich nun eben Informatik.
Ich erfinde in meiner Freizeit gerne Geschichten (hauptsächlich Fantasy) und schreibe diese auch auf, deshalb kann ich mich auch stolz als Hobbyautor mit meinem ersten fertiggestellten Buch bezeichnen. (Ich habe es mit 13 angefangen und mit 16 als Maturaarbeit vollendet.) Sonst habe ich auch die eine oder andere Geschichte angefangen und wer englisch kann, darf auch gerne mal hier: http://zariem.deviantart.com/art/The-Beast-…logue-340900775
lesen. Die Geschichte ist zwar nicht fertig, aber es gibt euch einen Geschmack meines Schreibstils.
Auch zeichne ich sehr gerne. Am liebsten mit Kugelschreiber und Bleistift, jedoch versuche ich, mich hin und wieder zu den Farben zu zwingen, da ich damit etwas mehr Mühe habe. Mein Hauptmotiv sind Menschen, da ich es faszinierend finde, Menschen aus dem Kopf zeichnen zu können. Auch dies übe ich schon, seit ich 13 bin, hatte aber zwischendurch mal Phasen, wo ich mich an Drachen und Grosskatzen und Vögeln geübt habe. Dabei strebe ich einen semirealistischen bis realistischen Zeichenstil an.
Falls ihr noch mehr über mich wissen wollt, könnt ihr auch meine Vorstellung durchlesen:
Zari sagt Hallo :)
Ich bewerbe mich hiermit zum Stamm-Spieler, weil ich dazugehören will. Ingame habe ich nun eine Playtime von etwas mehr als 13 Tagen (Onlinetime 14 Tage). Ich hoffe ich bin eurer Meinung nach diesem Rang würdig.
Liebe Grüsse
Zariem