Ich bitte um Begnadigung und Entbannung
Ich wurde am 8.03.2014 von diesem wunderschönen Server gebannt :/. Warum wurde ich gebannt? Ich habe insgesamt 4 Fehler gemacht. Der ersten zwei war an meinem ersten Tag auf dem Server mir war noch nicht bewusst was ich machen darf und was nicht (das war das erst mal das ich überhaupt Online gespielt habe). Mir war auch gar nicht bewusst das ich was falsch gemacht habe. Jetzt weis ich aber ganz genau das ich das nicht nochmal machen werde. Die letzten Fehler waren dann auch die schlimmsten. Ich hatte ca. 7 Tage Spielzeit auf dem Server war ein Level vor dem "Höchsten" Job Level. Ich war irgendwo auf der Farmwelt Pilze Farmen, wie man das als Farmer so macht um Schnell an Ep zu kommen. Als dann mein "Kumpel" auf dem Server online kam und irgendwas von mir wollte bin ich Heim und hab ihn geholfen aus ausgleich hat er mir Pilze gepflanzt. Als ich dann Level 50 war kam ein Admin und hat uns dabei erwischt. Ich muss mich bei allen Ayocraftlern entschuldigen vor allem bei meinem Freund den ich mit eingezogen habe. Darauf hin wurde mein Job-Level auf 0 gesetzt und 7 Tage Spielzeit waren für die Katz. Darauf hatte ich einfach keine lust mehr und gab alles das ich von dem Server gebannt wurde das ich nicht mehr Spielen konnte. darum habe ich überall auf der karte rumgegriefelt. Jetzt bereue ich es sehr den es war ja hauptsächlich eine Wunderschöne zeit auf dem Server. Ich hoffe das ich von euch noch eine Zweite Chance bekommen damit ich euch beweisen kann das ,das wirklich nur eine extreme Ausnahme war und nie wieder vorkommen wird. Ich entschuldige mich bei allen betroffenen wo ich gegriefelt habe und vor allem bei den Admins den ich unnötige arbeit gemacht habe. Ich werde mich an alle Regeln auf Ayocraft halten. Das verspreche ich.
Mit besten Grüßen Gilox (TheGameKrieger)