Guten Tag ihr Ayos
Auch ich hab mich endlich mal dazu entschlossen mich um den Servertitel [Stamm] zu bewerben.
Zu meiner Person:
Im Reallife heisse ich Jeremy, bin 13 Jahre alt und komme aus der schönen Schweiz.
Zum Server:
Ich spiele schon seit Alt-Ayo auf dem Server und habe inzwischen eine Onlinetime von über 11 Tagen und 16 Stunden.
Ich habe 2 GS und bin der Leiter vom Projekt Isla de Cielo, welches östlich der Eistundra über dem Meer zu finden ist.
Warum ich [Stamm] werden will?
Ich spiele gerne online und dies auch schon sehr lange auf Ayocraft, bin regelmäsig im forum und jetzt sicher auch im Ts anzutreffen und möchte zeigen, dass ich zu den erfahrenen Spielern gehöre. Zudem hilft mir der /tpahere befeh mir gut, mich mit meinen Freunden bei mir zu hause zu treffen.
Auch der /back Befehl hilft mir bei meinen nervigen Toden sehr, so dass ich icht immer die komplette welt absuchen muss.
Aussderdem bin ich sehr Hilfsbereit, wenn ein Spieler ein Problem hat, und versuche mit ihm eine Lösung zu suchen. Dabei würde der Stamm-Titel ihm noch zeigen, dass er mir vertrauen kann und zudem würde es mir noch zeigen, dass ihr auch Vertrauen in mich habt.
Ich hoffe euch hat meine Stammbewerbung gefallen und ich werde bald in die Kreise der Stammis aufgenommen.
MFG euer posaidi