Sehr geehrtes Staffteam, lieber Talrondir,
So unsicher war ich mir bisher noch nie.
Da meine letzten 3 Stammbewerbungen alle abgelehnt wurden, obwohl ich immer sehr detailliert beschrieben habe wieso ich Stamm werden möchte sind bei mir schon starke Zweifel aufgekommen wieso es für den Rang nicht gereicht hat.
Allerdings habe ich mal nebenbei auf meine onlinetime geguckt, die mit 24 Stunden schon sehr hoch ist (hab ich gar nicht mitbekommen ^^), weshalb sich meine Meinung verstärkt hat eine feste Größe bei Ayocraft zu werden.
Ich kenne meine Fehler, ich weiss dass ich manchmal wirklich über die Stränge schlage. Aber das dient wirklich nur dazu eine entspannte Atmosphäre zu erschaffen und ich bin ingame auch eher relativ selten auf strikte Ablehnung meiner Person gestoßen - Also so schlecht kann mein Verhalten gar nicht ankommen
Trotzdem liegt es natürlich beim Staffteam Fehlverhalten zu verurteilen, deshalb hoffe ich einfach dass es sich gebessert hat. Ich habe definitiv keine bösen Absichten und will euch mit Petitionen auch nicht auf die Nerven gehen, allerdings sehe ich es als Pflicht an Dinge wie unfertige Grundstücke zu melden bei denen der Besitzer schon lange Zeit online ist, da so auch Platz für neue User entsteht.
Also wie gesagt, wenn mal 2-3 Pes hintereinander kommen, ist das definitiv keine Böse Absicht, sondern neben egoistischen Motiven die wohl bei jedem User vorkommen auch die die dem Server weiterhelfen sollen.
Nun nochmal die Gründe, weshalb ich Stamm werden möchte:
- Ich will auf Neuuser "Eindruck" machen. Momentan fühl ich mich noch ein bisschen wie der dumme VIP dem von Trials Dias geklaut werden
Mit dem Stammrang hätte ich direkt eine ganz andere "Ausstrahlung" und könnte so besser helfen.
- Natürlich reizen mich auch die Rechte des Stammspielers, gerade jetzt wo es bald den VIP Status nicht mehr gibt, daraus mache ich kein Geheimnis
- Der wichtigste Punkt ist jedoch, dass mich der Rang sozusagen zu einem alten Ayo-Hasen macht. Ich denke mittlerweile bin ich gut genug in den Server involviert um diesem Rang zu entsprechen, immerhin bin ich seit nem halben Jahr hier und sogut wie jeden Tag aktiv
Insgesamt hoffe ich, dass ich diesmal endlich angenommen werde und ich entschuldige den Sarkasmus den ich öfters verwende
Für weitere Details guckt einfach in die alten Bewerbungen, wie schon bei der dritten wollte ich nicht nochmal alles kopieren
mfG