Ist es so schwer die paar Schritte zur Mall zu machen und dort nachzuschauen ?
Hickis Shop 24
-
Hicki -
26. August 2014 um 09:42 -
Geschlossen
-
-
Des steht doch nirgends dran.... Wie viel der shop zu benutzen kostet
-
Kostet 3000px die 14 Tage ...
-
Ok danke..
-
Will hier mal bewusst Werbung machen.
Der Shop ist zsm mit glibbors und neitos wohl der beste momentan.
Eigl immer alles vorrätig.
Vor allem da man wolle immer gut gebrauchen kann.Shop 24 - nur zu empfehlen!
-
Danke melks
-
Hickis Vorteil ist einfach, dass er viel für seinen Shop tut, nicht nur um ihn aufrecht zuhalten, sondern auch um ihn zu verbessern. Dass finde ich super. Bin selbst in seinem Shop aktiv. Weiter so Hicki
-
Vote Hicki vor President!
-
lieben Dank
-
Das Erfolgsrezept von Hicki's Shop ist relativ einfach aber sehr effektiv, seit ich auf Ayo spiele wurde sein Shop nie grossartig umgestaltet noch kamm neue Ware hinzu... seit jeher "holz und wolle" und kaum was anderes.... das führt dazu das Hicki's Shop zum "Shopping" zwar völlig ungeeigent ist aber jedoch erste anlaufstelle und sofort allen im Gehirn wenn man holz oder Wolle braucht....auch ich beziehe momentan Eichenholz von seinem Shop wie blöde... durch diese... wie nenn ich das.... "Positive unflexibilität" seines Shops ist er halt somit auch sofort die erste Anlaufstelle für Holz und Wolle... Der Psychologische Effekt dahinter ist ganz simpel: Warum soll ich die anderen Shops 10 Minuten meiner kostbaren Zeit nach Holz und Wolle absuchen wenn ich genau weiss wo Hickis Shop steht und er es sowieso hat... und die Taktik scheint voll aufzugehen.... etwas das die Shopbesitzer wirklich mal überdenken sollten bevor sie wiedermal ihren Shop umbauen und ihr Angebot ändern... mit ständig wechselndem Angebot kann man sich keine Stammkundschaft aufbauen. Auch ich sollte mir hier an die eigene Nase fassen.
Von daher im Bezug auf Holz und Wolle: Super Shop Hicki... Ich stand bei dir noch nie vor leeren Kisten, eine seltenheit in der Mall!
-
Man steht nur nie vor leeren Kisten, weil alle fleissig verkaufen
-
Vielen Dank für deinen tollen Beitrag Elastic Baroness und dein Geld (Pixel)
-
naja bei mir wars letztens sogar so, dass ich holz für 10 pixel billiger gesehn hab undd ann td noch zu hicki gerannt bin
aus prinzip
HICKI FTW
-
Lach.... das nenne ich Kundentreue
-
Hallo Schafzüchter....
Hickis Shop 24
kauft wieder
weisse Wollean
natürlich aber auch immer wieder gerne alle anderen Wollefarben!
Vielen Dank für Deine Treue
Dein SHOP 24 -
HOLZ und WOLLE ?
komm zu Hickis Shop
SHOP 24
DEIN Shop
-
Hallo Hicki ich crafte immer gerne lustige Banner und dafür brauche ich halt Wolle. Ich habe schon ca. 10 stacks bei dir
eingekauft. Ich finde es gut das du so viele verschiedene Wollfarben anbietest. Also bitte immer schön weiter
wolle anbieten. -
Ja ... auch ich brauche seeehr viel Wolle für Banner Habe gestern rund 25 stacks dafür gekauft ... Mich hast du schon auf Nummer sicher als Stammkunde
-
Klasse und Danke meine treuen Kunden
-
SHOP 24 braucht DEINE Wolle
kaufe derzeit wieder an:
weiss
schwarz
rot
grünhellblau
Falls die Kisten voll sein sollten,
einfach eine Mail an mich.
Ich werde mich dann bei dir melden!
Danke -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!