Guten Tag liebe Ayos,
Ich habe mich aus Neugierde über das anstehende, angeblich am 2. September kommende Update informiert und festgestellt das man zum Verzaubern dann Lapislazuli benötigt. Natürlich gibt es viel Lapis in den Truhen aller, dennoch könnte es für Nicht-Miner insbesondere für Abenteuerer zum Problem werden. Denn nicht jeder hat Zeit Lapis zu farmen, und das meiste Lapis verschwindet gleich wieder im Minenarbeiter-Shop. Ich habe mir gedacht man könnte ähnlich wie bei im Adminshop kaufbarenblöcken ab Stufe 10 einführen das Lapislazuli in 16(?) Packs für einen 10(?)px teueren Stackpreis als im Miner-Shop, um Geld farmen zu verhindern auf jedenfall teurer, zu verkaufen, was viele Spieler sehr beruhigen würde, denn der Gedanke das das Lapis ausgeht wird damit verhindert.
Ja ich weiß, es gibt in der Farmwelt genug, liebe Leute, die das unter diesen Post schreiben werden, aber vielleicht hat jemand ja ein offenes Ohr und wird mich nicht zuflamen.
Dankeschön für das Lesen,
Maiman
Suggestion
-
Maiman27 -
27. August 2014 um 14:54 -
Geschlossen
-
-
Keine schlechte Idee. Auch ich habe schon von dem neuen Update gehört und ich weiß nicht was ich von der Sache mit Lapis Lazuli halten soll. Das einzige was ich daran feiere ist, dass Lapis Lazuli endlich mal (außer Farben) einen Nutzen hat. Auf jeden Fall würde ich es sehr, wie schon erwähnt, nützlich finden. Es würde vielen das Verzaubern erleichtern.
MfG tomkonp
-
Macht euch mal keine Sorgen. Die Lapis-Preise werden trotzdem nicht drastisch steigen oder sonstiges. Es wird auf jeden Fall Shops geben, die Lapis zu bekannten Preis behalten, und so viel Lapis wird gar nicht gebraucht werden, da macht euch lieber Sorgen um eure Dias
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!