Guten Morgen, ich bin der Kainp!
Also ich weiß nicht wo ich anfangen soll.. hm..
Persönliches: Bin Männlich, 19 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Norden, Kiel (Schleswig-Holstein).
Also Schulisch/Beruflich gerade bei mir ganz kompliziert, meine Ausbildung hat mich so seelisch fertig gemacht das ich die leider nicht beenden konnte und werde hoffentlich bald wieder weiter Schule machen können. Wollte damals eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker aber naja..
Meine Hobbys sind Fußball, Zocken, ab und zu lese ich auch mal gerne :3 und wandern durch die Natur mag ich am allerliebsten! Schweden,Schweiz.. *-*
Minecraft: Minecraft spiele ich schon ewig.. Mitte August 2010 habe ich mit Minecraft angefangen, also die gute alte Alpha version :D. 2012 habe ich schonmal auf einem Server gespielt aber das war nicht lange wegen abstürzte usw.
Das letzte mal als ich wirklich intensiv Minecraft gespielt habe war Anfang 2013 also es war schon sehr lange her.. Musste erstmal das Verzaubern, Schmieden, Brauen usw. lernen. Also verzeiht mir wenn ich noch Fehler mache ._. (Kurze frage: Wie bekommen manche so schnell witherschädel? o: War gestern 5 std Farmen und keiner hat ein schädel gedroppt -.-)
Aufjedenfall habe ich vor auf diesen Server ein bisschen länger zuspielen, das gefällt mir hier sehr. Community ist sehr nett, auch die Admins, Mods, Supps,.. Also so schnell wird ihr mich nicht mehr los
Was ich sonst noch gerne Zocke: Battlefield 4, Leauge of Legends, Ogame, SimCity, Minecraft und Tomb Raider *-*
Battlefield 4 Spiele ich zwar gerne aber die DLCs sind ja wohl mega abzocke.. wird das bei Hardline auch so sein ist es nicht mehr mein lieblingspiel.
AyoCraft: Mein Grundstück findet ihr Nordöstlich bei x: 2427 z: -2181. Aber soviel gibt es noch nicht zusehen da ich eigentlich nur am Farmen bin
Also meine Kreativität ist meisten sehr gut aber die Umsetzung ist mist, also ich bin am überlegen was vorhabe zu bauen.. Habe schon viele Grundstücke gesehen und finde z,b das von DaOsterhase ziemlich nice, das hat mich bis jetzt am meisten überrascht oder das Schloss von Isabela87 ist auch sehr gut geworden Wenn ich mehr Zeit habe gucke ich mir gern weitere Grundstücke an wenn ich darf
Joa was habe ich sonst noch zu erzählen.. das ich 1x1 löcher verfluche >.> Da drehe ich gerne mal durch aber sonst bin ich eigentlich immer sehr gut drauf und kann über alles lachen
Hm.. Ich sehe gerade ich habe vergessen mein Name zu erwähnen.. Ich bin der Mirco, Männlich aber benimmt sich manchmal sehr weiblich (Kann Zicken wie ein weib aber auch genauso gut kochen ._.)
Ich denke das reicht erstmal.. wenn ich noch fragen habt dann fragt
Mit freundlichen Grüßen
Kainp
P.s Satzzeichen sind, keine, Rudeltiere. Rechtschreibfehler dürft ihr behalten.
Also habe mir jetzt keine mühe geben.. wäre das eine Bewerbung hätte ich mir mehr zeit genommen ._..
und sorry wegen den ganzen Smileys.. Ich mache die halt gern x.x
Wir sehn uns bestimmt mal im spiel! MinecraftChicken