Guten Tag,
Ich fuhr mit meiner Lore durch die Gegende und habe die Fahrt über versucht mir die am Straßenrand stehenden Gebäude anzusehen....
Lösungs Vorschlag: Die oberste Blätter-Reihe bei der Bahn zu entfernen, es würde das Spielerlebnis echt verbessern! Das weiß jeder der mal mit der Bahn gefahren ist. Es sei denn es gibt einen Grund für diese Blätterreihe. Bitte um Rückmeldung.
Grüße Maiman
Eisenbahn
-
Maiman27 -
28. August 2014 um 20:03 -
Geschlossen
-
-
Maiman27, das hatte ich auch damals angeregt. Mich hat das gleich gestört, dass man beim Lorefahren nichts von der Gegend sehen kann. Ich hatte damals, genau wie du, vorgeschlagen die Blätter soweit zu entfernen. Siehe hier mein Post vom 24.12.2013:
Vielleicht darf ich bei der Gelegenheit auch etwas einwerfen.Früher fand ich es schade, dass die Minecart Strecke unterirdisch war und man nichts von der Welt sah, wenn man eine Strecke fuhr. Jetzt ist die Strecke zwar oberirdisch, aber durch die Blattblöcke rechts und links, kann man wieder keine GS oder Häuser an der Strecke sehen. Auch finde ich, dass wenn man auf einer Seite der Straße läuft, nichts von den schönen Bauwerke der anderen Seite sieht.Verbessern könnte man das, wenn man die Blattblöcke entfernt und auch die Blattblöcke unter der Strecke. Dann so alle 5 oder auch 10 Blöcke eine Stütze für die "Hochbahn".Ich weiß, dass ist ein riesen Aufwand, aber es werden ja immer mal wieder Strafarbeiten verteilt. Auffallen wird das nur den minecart-Fahrern und den Fußgänger. Wer teleportiert wird das nicht weiter stören oder auffallen.Dies soll keine Bemängelung an der neuen tollen Ayo-Welt oder Minecart-Strecke sein.Ihr habt das großartig gemacht. Fröhliche Weihnachten dem super Staffteam.
Leider hat da nie jemand darauf reagiert. Vielleicht wird der Wunsch diesmal beachtet
-
Ich bin auch dafür dass man die blätter wegmacht, denn die stören wirklich. auf einer langen lorenfahrt sieht man nur blätter und ich denke das ist unnötig
-
Tatsächlich sieht man bei lorenfahrten nur die
Spitzen von hohen Gebäuden,
aber möglicherweise bieten die Blätter einen Schutz vor feindlichen Mobs wie Skelletten.
Als Alternative zu den Blättern wäre moglicherweise Glas nicht schlecht,
man sieht noch was und ist gleichzeitig save,LG Bowhu (keine Ahnung, ob das stimmt )
-
mich stört das auch, aber in dem sinne dass die bahn die straßenseiten komplett unpässlich macht, sodass man mit nem pferd erst ewig reiten muss damit man auf die andere seite kommt, weil die bahnstrecke zu hoch ist.
-
/push, ich glaube der Thread ist etwas untergegangen, mich würde ein Kommentar eines Staffs sehr erfreuen
LG -
@Thelvayne
Kauf dir einfach eines von Zariems Sprung/und Rennpferden Die sprigen drüberLg straz
-
Also: Meiner meinung nach sind die einzigen Gebäude die man nicht sieht durch die Hecke die kleinen cobble bunker und sonstige "Bauten".
Austauschen mit Glas würde einfach nur unglaublich fürn popo aussschaun.
Genauso wenn wir sie einfach entfernen würden. -
Danke Soul, jetzt weiß man woran man ist.
An deine Argumente habe ich noch nicht gedacht. Ich verrenke meinem imaginären Ich trwim den Kopf wenn ich nach Westen fahre, um das Museum während der Fahrt zu sehen :D. -
Man hätte die Strecke auch einfach auf Straßenhöhe legen können mir ner 1 block großen Hecke rechts und links und als Boden kies, Stein oder holz. Würde wahrscheinlich auch viel besser aussehen meiner Meinung nach. Und straz ich hab ein von ihren Pferden.
-
damit ständig Tiere und Monster auf der Strecke stehn?
-
und minecarts wie sonst auch naja tiere werden da wohl weniger stehen weil die straße meistens über dem gelände verläuft (und wenn sind sie auch leichter für neulinge etc zu finden.) monster werden da schlecht spawnen wenn die straße ausgeleuchtet ist.
oder man legt die strecke einfach wie damals unter die straße, so kann man zwar beim bahn fahren nix sehen aber wer sich das gelände ansehen will kann auch bei der haltestelle aussteigen und sich zu fuß umgucken.
-
Monster , insbesodere Skelette spawnen auch außerhalb des Weges und könnten die Spieler dort abschießen, und damit auch das Minecart, deshalb auch die Erhöung, plus das wir auch nicht möchten das jeder Trial überall auf die GLeise hüpft und dort andere Spieler die dort herfahren belästigte (Nicht optimal aber dennoch Schadensbegrenzung).
Mit Unterirdisch wird das Problem nur schlimmer nicht besser.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!