Auch ich gehe in diesen Sommerferien mal weg!
Ja, und es geht nach London, in die Stadt von Harry Potter und Sherlock Holmes, zur Queen und den Big Ben hinauf.
Übermorgen, am 02.09.2014 fliegen wir los und kommen am 06.09.2014 am abend wieder heim. Dabei bin ich jedoch vom 01.09 bist zum 07.09 weg, weil ich dann noch bei meinem Freund übernachte.
Ich hoffe ihr werdet nicht zu einsam ohne mich, ich werde vielleicht hin und wieder ins Forum schauen und ein bisschen mitlesen wenn ich grad zufällig ein Internetcafé finde
Heute abend und morgen früh werde ich mich wahrscheinlich nochmal online blicken lassen
Worauf ich mich am meisten freue: Ich und mein Freund werden das Musical "The Phantom of the Opera" schauen gehen, und ausserdem wurde mir das Natural History Museum herzlichst empfohlen. Skizzenbuch und Stift werden natürlich auch eingepackt
Für sonstige Tipps von den weniger offensichtlichen schönen Orten Londons (z.B. ein tolles Café oder ein schöner Park) freue ich mich gerne über Tipps!
Also demnach wünsche ich euch eine tolle nächste Woche ohne mich. Ich werde zumindest um ein paar Pfund (£) leichter nach Hause kommen xD
Have a nice week!
In love
Zariem