Hi, ich hoffe einige kennen mich noch
Kurz was zu mir , da ich weiß das die community immer im Wandel ist und ich für mache vllt auch nur noch eine alte aktenleiche bin . Mein Name Joshua mittlerweile 16 jahre (in Kürze dann auch 17 ) und ich habe schon 2 jahre auf ayocraft als aktiver stamm spieler verbracht. Durchaus hin und wieder mit kurfristigeren pausen . Nun bin ich jedoch schon seit knapp 6 Monaten inaktiv ( bin glaub kurz vor den ayo-comminity-treffen "gegangen" ). Habe seid dieser Zeit nochmal ordentlich die welt bereist . Ich habe mein horizont, fantasie und Kreativität an orten wie Süd afrika und unteranderem in New York , wo ich diesen Eintrag verfasse , erweitert . Nun überkommt mich die lust in minecraft wieder durchzustarten und mit meinen bauten dem ein oder anderem dem atem zu rauben. Nun will ich mich nun nicht wieder übernehmen und würde sofern es eines meiner Vorstellung entsprechenden community-projekte gibt, gerne diesem anschließen. Habe nun leider keines gefunden , insbesondere keins unter den Kategorien "fantasy,elben,o.a. " liege ich hier falsch ? Gibt es momentan wirklich keine großen und florierenden community-projekte ? Würde mich auch sehr über ein Brefing freuen wie gerade so der server läuft und die allgemeine lage ist (d.h. stehen irgendwelche großen serveränderunden bevor ? Steht eine user-flaute momentan ins haus ? ... glaub ihr wisst was ich meine
Das sind gerade so die Sachen die ich los werden wollte und die fragen die mir so auf dem Herzen lagen. ..
Ich weiß das man sowas auch viiiel schneller über den ts lösen kann :l bin aber durch meine reise verhindert .
Aso und wie siehts mit dem staff aus ? Hat sich da was geändert ? Jemand neues den man begrüßen kann ? Muss man jemanden verabschieden ?
Sooo j0shiii will be back in buisness , sooon
Greetings from America