Guten Tag liebe Ayos!
Zu mir:
Mein Name ist Mirco, ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem Bundesland Schleswig-Holstein und wohne derzeit in der Landeshauptstadt Kiel.
Meine Ausbildung als Anlagenmechaniker musste ich aus Krankheitsgründen beenden aber in der Zukunft werde ich weiter die Schule besuchen und versuchen das beste draus zu machen.
Minecraft:
Ich habe Minecraft in der Alpha Version angefangen zu spielen[Blockierte Grafik: http://cdncache1-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png] (Mitte August 2010), habe sehr viel Zeit im Singleplayer Modus verbracht. Auch im Multiplayermodus habe ich mal gespielt allerdings ist es auch schon 2 Jahre her.
Habe auch schon unzählige Häuser im Singleplayer gebaut aber nie ist mir wirklich etwas gelungen.. Ich hoffe hier auf Ayo ändert sich das jetzt.
AyoCraft:
Mitte August habe ich angefangen auf Ayocraft zuspielen und mittlerweile auch schon fast 18 Tage /Onlinetime. Habe schone eine kleine Villa im Nordosten gebaut aber momentan gibt es da sonst noch nichts sehenswertes, da ich andere Sachen mache z,b Bei anderen den Keller ausheben, bei dem Projekt NOXUS mitbaue.. Sonst bin hauptsächlich nur am Minen und schon Minenarbeiter Stufe 40. Den Server habe ich durch CreativeLP gefunden, er hat mich in diese wunderschöne Ayo Welt gebracht und ich habe den Server sofort in mein Herz geschlossen. Habe schon viele freundliche Spieler kennengelernt und ich wurde relativ nett von der Community aufgenommen. Sonst helfe Leute gerne beim Keller ausheben (ohne Bezahlung) , unterstütze teilweise Neulinge mit Spitzhacken, essen oder was die sonst halt benötigen. Also bisher hat mir das alles sehr gefallen und werde noch ganz lange bei euch bleiben :3
Warum ich Stamm werden möchte:
- Also wie bereits erwähnt unterstütze ich gern andere Mitspieler, falls die etwas benötigen, versuche ich die Spieler sogut wie es geht zu unterstützen. Ich finde als "stamm" hat man die Möglichkeit Neulinge besser zur helfen da man als "Stamm" besser beachtet wird als im Gegensatz zum "user"
- Habe sehr viele Spieler/Spielerinnen gefunden mit denen ich mich sehr Gut verstehe und die mich vielleicht auch als Stamm Mitglied[Blockierte Grafik: http://cdncache1-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png] wünschen würden.
- Die Regeln habe ich auch schon mittlerweile auswendig gelernt und habe bis jetzt noch keine "verwarnung" oder etwas ähnliches bekommen. Nur die ./Befehle muss ich noch teilweise erlernen.
- Im Forum bin ich auch sehr Aktiv und lese so ziemlich alles mit und ab und zu kommentiere ich auch.
- Ts bin ich bis jetzt kaum gewesen aber ich hoffe irgendwann mal "aktiv".
So ich hoffe ich habe es "bewerbungstauglich" überarbeitet.
Mit freundlichen grüßen
Mirco (Kainp)