MinecraftSlime MinecraftZombie MinecraftCreeper
Hallo Ayos, Sehr geehrtes Staff-Team,
Hiermit möchte ich mich zum zweiten Male als Stammesmitglied bewerben.
Zunächst ein paar Informationen über mich im RL:
Ich heiße Niklas und komme auß dem wunderschönen Hegau am Bodensee.
Demnächst werde ich 15 Jahre jung und besuche die 10. Klasse eines örtlichen Gymnasiums.
Ich spiele nun schon seit sehr langem Minecraft und nun auch schon seit einigen Monaten auf Ayocraft (Dem besten Server der Welt! )
In Minecraft habe ich mich schon immer für das Thema Redstone interressiert und auch schon einige praktische Dinge damit erbaut, welche ich jeden Tag auf meinen beiden GS auf Ayocraft (-243;-2390) nutze. Ich bin sowohl im Privaten, als auch im in Minecraft ein aufgeschlossener, freundlicher, sehr arrangierter, und vor allem hilfsbereiter Mensch/Spieler.
In meinem Haus aus Ayocraft habe ich für hilfsbedürftige Neuankömmlinge auf Ayocraft extra eine kleine Pension eingerichtet.
Die Neuankömmlinge erhalten von mir Essen, Waffen, Werkzeuge und dürfen auch mein gesamtes Grundstück benutzen.
Ich helfe ihnen auch bei ihrer Grundstücksuche und ziehe dabei auch meistens mit den Neuen die Grenzen, sodass diese sich keine Punkte wegen der Lage ihres Grundstücks einhandeln. Ich fördere dadurch auch das Weiterleben des Servers ,denn ich habe schon des Öftern Spieler beobachtet, welche die Lorenbahn genutzt haben, direkt neben der Bahn kein einziges Grundstück fanden und deswegen den Server verließen.
Wo ich gerade beim Thema Spielgeschehen bin...
... ich habe immer wieder einige Ideen für den Server, welche manchmal ein wenig zu überzogen sind aber auch eine gute Grundidee aufweisen.
Ich schreibe auch nicht alle meine Ideen sofort in das Forum sonst würde es überquillen vor lauter verschiedener Themen.
Ich möchte durch meine Ideen den Server immer wieder attraktiver für neue spieler machen, damit diese bleiben und so das Projekt Ayocraft weiterhin bestehen kann.
Mit dem Reglement des Servers kenne ich mich bestens aus und gebe dieses Wissen auch gerne weiter. Warum ich das mache?
Der Grund ist meine erste Bewerbung als Stammesmitglied auf Ayocraft. Diese wurde v.a. abgelehnt, weil ich noch nicht soo viele Onlinestunden hatte (Mittlerweile 12 Tage und 14 Stunden) und auch noch 15 mittlerweile abgearbeitete Minuspunkte wegen eines Todeslochs in den ersten Tagen meiner Spielzeitauf Ayocraft. Und eben dieses Schicksal möchte ich anderen ersparen um ihnen die Wege offen zu lassen und eines Tages auch wie ich (So hoffe ich ) ein Mitglied des Stamm(es)baums des epischsten Servers der Welt zu werden.
Ich werde mich nun auch mehr im TS³ melden, da dies das kommunizieren mit anderen Spielern vereinfacht und dern Spielspaß erhöht
jetadream
den 05. September 2014 03:06 Uhr
MinecraftCreeper MinecraftZombie MinecraftSlime