Hallo,
Ich habe mich nun auch dazu entschlossen mich für den Stammtitel zu bewerben.
Jetzt fragt ihr euch sicher: Warum?
-Ich helfe wo ich kann neueren Usern im Chat, wenn sie Fragen haben...Mit dem grünen [Stamm] wird man deutlich mehr beachtet und Ernst genommen.
-Ich habe auch immerhin schon 16 Tage und 15 Stunden Onlinezeit. (Und es wird ständig mehr )
-Natürlich sind die zusätzlichen Funktionen auch nicht zu verachten.(Daraus mache ich kein Geheimnis)
Achja:
-Im Forum lese auch auch alles, was sich halbwegs lesenswert anhört . Aber ich gebe nicht so oft meinen Senf dazu, weil meine Meinung oft schon vertreten ist.
-Meine TS3-Aktivität lässt noch etwas zu wünschen übrig, weil ich etwas schüchtern bin
-Ich habe/ hatte keine Strafpunkte
-Mein Verhalten im Chat ist meiner Meinung nach auch angemessen.
Zu meiner Person:
Ich heiße Markus, komme aus Rosenheim, einer Mittelgroßen Stadt(60.000 Einwohner) in Bayern und bin 17 Jahre alt. Ich habe dieses Jahr am 1. September nach Abschluss der Realschule eine Ausbildung angefangen. (Genaueres lässt sich gerne erfragen )
Wie ich zu AyoCraft kam:
Ich spiele Minecraft schon seit der Betaphase und habe mir so schon viel Spielpraxis angeeignet. Aber mit der Zeit wurde es so allein ziemlich langweilig . Darum habe ich mich auf die Suche eines Servers gemacht. Ich habe monatelang zich Server durchgeschaut und keinen, der mir richtig gefiel gefunden. Dann hat BuxxxBeats aka BaxLp ein Let´s Play auf AyoCraft begonnen. Diese Videos haben mich schon sehr angesprochen und dann hab ich mich kurzerhand einfach mal angemeldet. Ich wurde freundlich empfangen, mir wurde geholfen und so habe ich Gefallen am Server gefunden . Und so will ich nun auch den "Anfängern" helfen, wobei die Stamm-Extras hilfreich wären.
Ich hoffe, dass diese kleine Bewerbung ausreicht und auch angenommen wird. Auch wenn ich mich noch bis zum nächsten Staffmeating gedulden muss^^
Mfg