Hey Leute, ich würde gerne wissen wie viel ein Shop kostet bzw. Die Instandhaltung und wie bekommt man einen die sind ja immer besetzt.
Wär nett wenn wer antwortet.
P.S für eventuelle Rechtschreibfehler haftet mein Handy!
NICHT
Hey Leute, ich würde gerne wissen wie viel ein Shop kostet bzw. Die Instandhaltung und wie bekommt man einen die sind ja immer besetzt.
Wär nett wenn wer antwortet.
P.S für eventuelle Rechtschreibfehler haftet mein Handy!
NICHT
Du musst versuchen sooft wie möglich bei einer Shopvergabe dabei zu sein,
um irgendwann zufällig der Glückliche zu sein und einen Shop abzubekommen.
Dann gibt es eine 2-oder 4wöchentliche Miete im 3-stelligen Bereich,
abhängig von der Größe des Shops.
Ich garantiere nicht für meine Aussagen, ich hab ledeglich geantwortet,
weil es kein anderer getan hat.
LG Bowhu
Na jut
wenigstens einer der helfen möchte
Also um einen Shop zu bekommen brauch man sehr viele Nerven und Glück
Denn wie du merkt sind die aktuellen Shops ja alle belegt, aber ab und zu wird mal einer frei, also schau dir immer mal die Mietlänge aller Shops an und sein dann zum Auslauftermin dort.
EIn Shop kostet 3000 Pixel für 2 Wochen. (Es gibt aktuell keine Größenunterschiede, die gab es auf AltAyo, bzw. hier auf NeuAyo, wenn die Marktstände frei werden) Du solltest dann halt nur dran denken immer regelmäßig zu verlängern. (geht auch wenn du z.B. noch 10 Tage übrig hast, dann hast nach erneutem Verlängern 24 Tage (kostet dann aber auch wieder 3 000))
Die Instanthaltung ist immer davon abhängig wie du deinen Shop führst. Aber erstmal zum Aufbau, du bekommst dann den Shop und hast einen Raum frei, der ist für jeden gleich groß. DIesen kannste dann einrichten wie du möchtest. (Also einmal kosten für den Aufbau)
Bei der Instanthaltung musst du eigentlich nur regelmäßig deine Truhen leeren/füllen. (Ist sehr abhänging von dem was du verkaufst/ankaufst z.B. Kaufst du Pflastersteine an, dann kannste davon ausgehen die Doppelkiste mindestens jeden 2. Tag leeren zu müssen, aber wenn du Dias verkaufst, dann kannste davon ausgehen die Kiste frühestens jeden 2. Monaten oder so wieder aufzufüllen.)
Aber du kannst ja auch gerne noch sowas wie nen Amboss stellen, den musste dann aber auch regelmäßig ersetzen.
Ansonsten vllt. ab und zu mal die Preise immer wieder anpassen oder den Shop immer mal verschönern/umbauen.
Was man noch beachten muss maximal 25 Shopschilder.
Und dann zählt nur noch gutes Wirtschaften.
LG Hylianer04
+ keine Itemframes
Falls es mal dazu kommt, dass du nen Shop hast sollte man diese Regel noch beachten
Hyli, kurze korrektur: 14 Tage kosten 3000Px, nicht 24 Tage.
Ansonsten, gute Zusammenfassung
Grüsse aus dem Starbucks an der Londoner Baker Street
Ne Zari, meinst stimmt schon
Ich wollte dort in den Klammern nur erklären, dass wenn er noch 10 Tage Shoplänge übrig hat nochmal 3 000 zahlen kann und dann 24 Tage hat.
Nochmal viel Spaß an dich Zariem
Okay soweit alles verstanden.
Ich ch möchte von ner relativ kleinen Bandbreite alles anbieten.
(erleichtert Massenproduktion)
ein Bsp. Holz in allen Formen und Farben.
(Holz werde ich natürlich nicht nehmen das wird zuviel verkauft.
Natürlich werden sachen wie craftingtables enchantmenttables
usw drinn sein.
nur ist es Spekulation ob man seinen Shop so finanzieren kann.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!