Hallo Staff,
aber auch hallo an alle User/Stammis und Vip´s die das lesen.
Vor ab etwas über meine Person:
Mein Name ist Felix und Ingame kennt man mich als Frredy, ich bin nun 17 Jahre alt. Ich bin Schüler der 12 Klasse, also in den letzten Zügen
Minecraft spiele ich seit der Beta 1.7.3 und seit November 2011 spiele ich auf Ayocraft.
Hier bin ich einer der Owner des Community Projekts Dracheninsel, welches ich zusammen mit Vanryu und Mondmann führe.
Im TS bin ich ebenfalls meistens anzutreffen.
Wenn ich nicht gerade Minecraft spiele kann man mich in Spielen wie League of Legends, Aion oder auch CSS finden.
Wenn ich nicht vor dem Pc sitze mache ich viel Sport ; fahre Fahrrad, springe Trampolin oder gehe mal ne Runde schwimmen.
Nun wie man es der Überschrift und insgesamt dem Ort des Schreibens entnehmen kann, würde ich gerne in den Rang des Stammspielers aufsteigen.
Wieso ich?
Ich spiele nun mehr seit 3 Jahren auf diesem Server und war bereits mehrere Male Stamm. Dieser Rang wurde mir aber während meiner all jährlichen Sommerpause wieder ab erkannt.
Ich versuche so gut es geht, den Spielern ingame zu helfen und bringe mich, sofern ich es für nötig halte auch im Forum ein.
Warum möchte ich Stamm werden?
Nun würde ich gerne um die Verbundenheit mit dem Server offen zeigen zu können wieder offiziell als Stammspieler gelten.
Außerdem sehen dann, gerade die neuen, User, dass sie mich bei einem Problem, bzw einer Frage ansprechen können.
Des weiteren bin ich, wie bereits gesagt, einer der Owner vom Community Projekt Drachenfeste und hier bei wären die zusätzlichen Homes und vor allem der /back Befehl sehr hilfreich.
Wenn ihr noch fragen habt, sprecht mich doch einfach ingame oder im TS an.
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und wünsche noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Felix / Frredy