Hallo wertes Server-Team
Hiermit möchte ich einen Antrag auf Punkteabbau stellen. Am 15.12.13 und am
28.12.13 hab ich jeweils -20 Punkte bekommen für das Farming auf der Hauptwelt sowohl auch Griefing.
Wie es dazu kam. Es war überhaupt keine böse Absicht von mir doch es rückgängig machen konnte ich dann auch nicht mehr.
Die ersten -20 Punkte bekam ich fürs Farming auf der Hauptwelt und lief wie folgt ab. Ich hatte mir eine Fläche für mein erstes Grundstück
ausgesucht, die noch ziemlich leer war, und habe drauflos gebaut, beim Bauen habe ich bemerkt das Gegenüber von mir ein Mega Taiga biom war und dort standen sehr viele "Mossy Cobblestone´s". Da ich mich damals für den Abenteurer Beruf entschieden hatte, konnte ich nicht widerstehen und habe sie abgebaut.
Zu den weiteren 20 Punkten kam es weil ich mit einer Person (den Namen
möchte ich hier nicht nennen) herumgelaufen bin und haben ein bisschen faxen gemacht.
Das Ganze geschah auf einem Tafelberg. Dort gab es einen kleinen Fluss, der den Berg entlang floss und ich sagte zu ihm: "ich baue diesen Stein ab, damit das Wasser den Berg hinunter fließt" was ich dabei nicht bemerkt hatte, dort unten war ein fremdes Grundstück. Es kam, wie es kommen musste und der Wasserfluss zerstörte einiges an Getreide und anderem.
Ich war mit der Sache erst bewusst als die Punkte vor meinen Augen immer wieder auftauchten, wenn ich mich einloggte.
Deshalb möchte ich mich mit diesem Beitrag an den/die betreffenden entschuldigen und hoffe das dieser Beitrag angenommen wird
Hochachtungsvoll pipapomen