Hi zusammen, hab mir heute die Playstation 4 mit Destiny gegönnt und suche jetz ein paar Mitspieler,
wer Lust hat kann mich einfach adden, Aiike92 cssmail92@gmx.de oder sich bei mir im TS melden
mfg
Aiike
Hi zusammen, hab mir heute die Playstation 4 mit Destiny gegönnt und suche jetz ein paar Mitspieler,
wer Lust hat kann mich einfach adden, Aiike92 cssmail92@gmx.de oder sich bei mir im TS melden
mfg
Aiike
...ick denke du bist jetzt erst mal weg
ja leider, hab heute und morgen fast den ganzen tag, wollt mich nur im vorraus mal erkundigen wer es den überhaupt spielt und dann in einer Woche durchstarten und zu den möglichen Mitspielern aufschliesen
najut... iss genehmigt
Spielt hier keiner Destiny?
Doch Aber nicht mit dir
Vergiss das Spiel es ist der letzte Dre.. Gegner dümmer als die dümmsten Counterstrike bots und langweiliges aneinanderreihen von Suchsequenzen in denen du nutzlose items suchen musst und dann wieder deine Drohne die du beim hacken beschützen musst. Dann geb Dir lieber saints row da hast Du wenigstens gute Grafik und mehr Spielspaß. und Du musst deine Drohne vorm hacken bescützen und Sinnlos Gegner abballern. Ba dum tsss schlechter als Wolf Team
Vergiss das Spiel es ist der letzte Dre.. Gegner dümmer als die dümmsten Counterstrike bots und langweiliges aneinanderreihen von Suchsequenzen in denen du nutzlose items suchen musst und dann wieder deine Drohne die du beim hacken beschützen musst. Dann geb Dir lieber saints row da hast Du wenigstens gute Grafik und mehr Spielspaß. und Du musst deine Drohne vorm hacken bescützen und Sinnlos Gegner abballern. Ba dum tsss schlechter als Wolf Team
hmm da geb ich dir schon recht
Ihr beiden habt das Spiel also gespielt?
lets Plays gesehn
Na dann bin ich ja froh, dass die selbst ernannten Experten ihre fachkundige Meinung dazu geäußert haben... davon abgesehen, ging das am eigentlichen Thema vorbei.
reicht ja wohl das mir das was ich sehe nicht gefällt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!