Der wilde Westen
Hallo liebe Ayos Und zwar möchte ich euch heute ein Projekt vorstellen, in der Hoffnung eine Genehmigung zu erhalten.
Ich möchte auf unserer schönen Hauptwelt ein Dorf bzw. eine Stadt im Stil des "wilden Westens" bauen. Nach meiner Suche gibt es so etwas noch nicht auf dem Server, falls ich da falsch liege bitte ich um Aufklärung Passend dazu läuft bei mir nebenbei gerade "Todeszug nach Yuma"
Ich möchte dies hauptsächlich aus dem Grund bauen, dass mir dieser Baustil sehr gefällt und ich Interesse an dieser Epoche habe.
Nutzen für andere User ergibt sich aus dem Projekt leider keiner, außer die Inspiration für eventuelle Gebäude. (Ideen können gern genannt werden )
Fläche
Die ausgesuchte Fläche befindet sich in Richtung Nordwest.
Koordinaten: -911 / -1665
DIe Größe würde sich vorab auf 80x100 begrenzen. Würde aber wahrscheinlich im Nachhinein größer ausfallen.
Screenshot:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/ayo3ejx3g.png]
Helfer
Da es sich größtenteils um Sand handelt, würde das Terraforming zügig voran gehen. Ich suche dennoch einen (eventuell auch 2)
weitere Helfer die beim Terraforming und beim Bau mitmachen. Sie müssten sich aber dementsprechend mit dem Thema identifizieren können und eventuell schon einmal in diesem Stil gebaut haben.
Spenden
Spenden sind vorerst ausreichend eingetroffen bzw. vorhanden, das einzige was noch benötigt wird ist Eichenholz, Akazienholz und Birkenholz.
Abschlussworte
Über Hinweise, Ideen und Vorschläge bzw. Kritik würde ich mich freuen. Desweiteren auch über eine Genehmigung :b
lg mcrafter2012
EDIT by Soulseller: Habe das oben mal angepasst