Guten Tag liebe Ayocraftler
Ich war in den letzten paar Wochen und Monaten sehr aktiv am Minecraft zocken und nun spüre ich es wieder, diesen Welleneffekt, den dieses Spiel auf mich schon seit der Alpha auslöst. Da geht es zwischen Euphorie und Demotivation immer auf und ab. Nun, die höchste Stelle habe ich sicherlich passiert, und ich habe mir in den letzten Tagen und Wochen noch sehr viel Mühe gegeben, mein Haus nicht unfertig, sondern schick und hübsch zu hinterlassen.
Nun hat das Studium wieder angefangen. Ich bin Repetentin, da ich knapp durch die Basisprüfung durchgefallen bin, und möchte mich deshalb umsomehr wieder auf meine RealLife-Projekte und Ziele fokussieren. Zum einen sind diese, nicht ein weiteres Mal zu scheitern, zum anderen ist es mein neues Freifach, Japanisch, und dann kommt dazu auch noch, dass ich mich endlich mal wieder an das Spiel, das ich entwickle, setzen möchte. Ich verschiebe also meine Proiritäten, und weiss nicht, wie viel Zeit und Lust mir in den nächsten Monaten für Minecraft bleibt.
Eigentlich habe ich noch ein paar Ideen für den Malblock, aber die können noch ein bisschen abwarten.
@Gamlie falls das mit den Copyright-Flags für Maps eingeführt wird und ich mich nicht melde, gebe ich dir das volle Recht, alle Bilder in einer Galerie auszustellen und zu verkaufen. Preise können wir entweder zusammen absprechen, falls ich das hier mitkriege, oder sonst darfst du gerne selbst entscheiden und natürlich das Geld für dich behalten.
Ich werde sicherlich nicht ganz von der Bildfläche verschwinden, aber wundert euch nicht, wenn ich mich nicht mehr so oft blicken lasse. Mein Haus ist hoffentlich schön genug, dass da nichts verändert wird.
-- Na dann!
Eure Zari