AyoCity - Das Stadtleben wieder einführen !
Guten Abend liebe Gemeinschaft,
euch ist doch sicherlich schon aufgefallen, das alle Spieler kreuz und quer auf der Welt ihre Häuser bauen und es schwer ist eine ordentliche Nachbarschaft aufzubauen !
Nun habe ich die Lösung für all euer Problem : AyoCity .
AyoCity beschreibt einen festgelegten Ort mit festgelegten Grundstücken, welche 30x30, 50x50 oder sogar 75x75 Blöcke groß sind. Die Aufteilung der Stadt gestaltet sich an einem Kästen Muster und zwar das alle nebeneinander um einen Mittelpunkt (eigener Spawn) verteilt werden.
Erreichbar wird die einzigartige Stadt durch einen eigenen Spawn, dies erspart lange laufwege
Nun fragt ihr euch sicher was soll das ganze bezwecken ?
Das ganze ist zimelich simpel, die einzelnen Grundstücke werden NICHT Verkauft, sondern für einen geringen Sold pro Tag VERMIETET.
Durch das Mieten der Grundstücke seit ihr für Mindestens 2 Wochen an das Gs gebunden und könnt es erst nach ablauf dieser Frist dieses verlassen, dies bedeutet :
Beantragt ihr ein Gs in Ayocity so wird euch ein Grundstück eurer Wahl zugeteilt, ihr könnt darauf nun ganz normal wie bekannt bauen, gefällt es euch nicht mehr dort zu wohnen so könnt ihr erst ab 2 Wochen nach dem "einzug" wieder "ausziehen" ! Verhindert das es Tagesgrundstücke und gespringe gibt
Nun wollen wir vorab schonmal auf mögliche fragen eingehen !
Wer kümmert sich um das Leben in Ayocity ?
- Das ganze wird von Mir geleitet, ich kümmer mich um die einzelnen Grundstücke sowie das Vermieten dieser. Bevor die einzelnen Grundstücke einzugsbereit sind wird von Mir & mein Team die Stadt vorbeitet ( Grundstücke angelegt, Spawn gebaut, Wege und Begrenzungen errichtet ).
Bei angelegenheiten rund um die Stadt stehe ich & mein Team zur verfügung und nicht das Ayocraft Team !
Wer erhält die Mieteinnahmen ?
- Um Mieteinnahmen kümmer Ich mich oder mein Team, bezahlt wird nicht Pro Tag sondern Pauschal für eine Woche / Monat / Jahr , das erspart das ihr jedentag mir geldschicken müsst.
Wesshalb kann man die Grundstücke NUR Mieten ?
- Mieten kann man die grundstücke nur, da es verboten ist Grundstücke zum eigenen Zweck zu verkaufen, zum anderen seit ihr durch das Mieten nicht lebenslang an die Grundstücke gebunden sondern könnt nach ablauf der Frist diese wieder verlassen. Dadurch können sich die Nachbarn wechseln und bei Problemfällen die Grundstücke einem Spieler entzogen werden und einem anderen Spieler vermietet werden !
Wie wird mein Gs protectet ?
- Allgemein ist die gesamte Stadt auf mich Protectet, Mietet man nun ein Gs in der Stadt, so füge ich den/die Spieler zu der Protection hinzu und Protecte deren Türen und Truhen, sodass niemand bei euch Griefen kann. (Ihr braucht euch um nichts zu kümmern, da alles meinerseits passieren wird )
Ist das Mieten auf dem Server Ayocraft erlaubt ?
- JA, ich habe mir eine einstweilige verfügung bei den Server Admins besorgt und bin ausschlieslich selber für das Vermieten, Protecten und Organisatorische verantwortlich !
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ein Lageplan der Stadt, sowie ein Grundriss der Gs und Spawn aufteilung werde ich beifügen, sofern ich diese aus meinem Auto geholt habe
Sollte ich etwas vergessen haben, was mir bislang nicht einfällt ergänze ich dieses ebenfalls !
Mit freundlichen Grüßen
Ayocity