Nun ja...
ich bin nicht der beste in sowas aber vorweg schonmal viel spass beim lesen von meinen infos über mich und ähnliches.
Über mich:
ich heiße Joe Gallo, bin 13 und habe am 19.03. geburtstag. Geschwister habe ich keine, mich findet man in Lörrach (BW) und ich besuche die 8. klasse auf dem HTG. Meine lieblingsfächer sind unter anderem Mathe,Sport und englisch..
In meinem alltag geht es immer wild umher... Trotzdem habe ich genug zeit mich meinen Freunden zu widmen um mit ihnen zu plaudern, legofilme zu drehen oder über die neusten sachen in ayo zu berichten.Kicken oder schwimmen machen meine freunde auch immer mit mir inklusive (glaube das es ohne mich langweilig is denn ich hab oft einen witz auf lager).
Meine fackten zu Ayocraft:
Ich habe mich als stammi beworben weil ich sehr aktiv bin (10000min playtime) und das schon seit dem 7.1.2012. Auserdem habe ich mich immer so gut es geht an die regeln gehalten d.h. kein griefing oder ähnliches. Ich habe so ziemlich jede mögliche frage gestellt und bin immer hilfsbereit.
Ts3 habe ich auch und bin meistens ohne aufforderung darauf. Das forum ist für mich sehr wichtig weil da immer die neusten Infos stehen.
Fretzke, janfreak93, 3APOANHY und alban99 (leider gebannt) habe ich auf diesen server aufmerksam gemacht.
PS: habe die attika;andoran spawndebatte angestoßen.
Hoffe die bewerbung ist überschaubar (und es sind nich zu viele Rechtschreibfehler darin ).
Bis dann Joe MinecraftEnderman