Hallo, ich fass mich mal kurz. Ich werde ab jetzt weniger aktiv sein. Das hat folgende Gründe:
Im Singleplayer habe ich momentan mehr freiheit und dementsprechend auch mehr Spaß am spiel.
Ich hab in einem Jahr meine Abschlussprüfung und da ich danach gleich die Fachhochschule zur Weiterbildung eines staatlich geprüften Technikers machen möchte, brauche ich sehr gute Leistungen. (zur info ich habe in teil 1 der prüfung 90% geschafft, ist eine 2+ -> kann dementsprechend maximal nur noch 96% im gesamtergebnis erreichen weil teil 1 zu 40% in die gesamtnote eingeht) blah blah blah. und da mein ausbildungsbetrieb mir nix beibringt, muss ich mich selber schlau machen.
Aber der wichtigste Grund ist:
Ich bin passionierter Musiker/Komponist und durch das viele MC spielen komme ich kaum noch zum komponieren, weil mir das bauen die Kreativität (Und viel Zeit) entzieht, und ich habe einige Interessante Musiker kennengelernt mit denen ich welche produzieren könnte, eventuell werde auch ein Soloprojekt starten; meine Werke aufnehmen und bei Youtube hochladen. Falls es wen interessiert kann er mich ja hier anschreiben oder so.
Also wir sehen uns zwischendurch mal bei Ayo, wenn ich zeit habe. Bis denn.