Gutes Tägle und angenehms Nächtle
Nach all der Zeit möcht ich mich endlich als Stammspieler bewerben, leider wurde mir von Glibbor gemunkelt das diese... ich zitiere: "Oberaffenmegatittengeil" sein müsse.... Was in Anbetracht der Tatsache das in allen Stammbewerbungen mehr oder minder dasselbe steht relativ schwer ist... dennoch versuche ich natürlich diesem enormen Leistungsdruck und Erwartungshaltung stand zu halten! *räusper*:
Stammbewerbung Ela-Chan:
"Wir schreiben den Herbst 2013.... ein kalter Wind weht ans Fenster.... Horden von Rechnungen und Fastfood-Verpackungen haben Ela's Wohnung besetzt... ganz Ela's Wohnung? Nein! Ein tapferer Bürostuhl und ein Schreibtisch mit einem Rechner wehrt sich immernoch erfolgreich gegen das Fastfood und Rechnungs-Reich! Mithilfe eines Zaubertrankes namens Monster gelingt es besonders einer tapferen Bewohnerin namens Ela spät nachts ihren Weg nach Ayo zu finden und sich dort niederzulassen.... Sie verbaut Unmengen an Klötzchen und besorgt sich bald darauf den VIP Titel für ganze 2 Jahre! .... Und ist seit diesem Punkt damit Beschäftigt den Chat dauer-Gelb zu halten! Doch....irgentwas fehlt... sie merkt es bis heute... Legionen an Spielern kammen und gingen... viele waren seltsam Grün... oder Gelb... wie sie selber... aber..... sie waren nicht Very Intelligente Personen sondern Stamm! Mit etwas Neid blickte Ela auf diese Seltsamen Wesen... was waren sie? Was bedeutete dieses Stamm? Warum waren die Gelben nicht Very Intelligent wie sie?
Nach etwas Zeit stellte sie fest das dieses Stamm nicht für den Hauptbestandteil eines Baumes sondern für einen ganz besonderen Titel stand.... Während grüne Stammspieler offenbar ebenfalls genau wie sie mit vorliebe den Chat mit zumeist Sinnlosen Inhalten füllten waren die Gelben Stammspieler dazu auch noch in der Lage ebenfalls mit 8 Homes rumzuspielen! Und den /Back befehl zu nutzen! ... Ehrfurcht und Neid schlich sich in Ela's Herz.... wie könnte sie nur auch so Strahlend werden? Sie fand am heutigen Tag und einer Langen Reise durch ganz Mittelerde schliesslich den Weg ins Forum um den Versuch zu starten auch zu diesen strahlenden Gestalten zu gehören!"
Wer bin ich:
Name: Nissa oder Bianca
Beruf: Zurzeit durchgeknallte, Bald im Verkauf tätig
Stärken: Gerechtigkeitssinn, Meistens Froh, Hilfsbereit und teilweise sogar wahre Wohltäterphasen
Schwächen: Stur, schnell im Schmoll-Modus gefolgt von kindlichen Anflügen, Unendlich grosse Klappe
Wieso will ich Stamm werden:
Diese Frage ist einerseits leicht andererseits schwer zu beantworten, im Endeffekt ist die Antwort wohl dieselbe wie sie bei jedem "Bereits-VIP" der fall ist... es geht primär einfach um den Titel der vor dem Namen steht... andererseits wie auch bereits in vielen anderen Stammbewerbungen genannt: Das ansehen unter anderen Spielern.
Viele Spieler die ich damals noch als Trial erlebte während ich längst auf dem Server war sind inzwischen Stammi's weswegen ich mir oft teilweise nervtötende teilweise witzige Sprüche deswegen anhören muss da diese oft und gerne darauf rumhacken das ich immernoch als VIP durch die Welt hüpfe... nicht das das besonders schlimm wär.. ein VIP geniesst als Donator und damit Serverunterstützer immernoch einen guten Ruf und hat die maximalen Vorteile die ein User (Neben Guard) haben kann... doch irgentwie... wenn ein User vor die Wahl gestellt wird ob er sich von einem Stamm oder einem VIP helfen lassen will wird meistens der Stamm gewählt.... was mich sehr nervt... Weshalb ich endlich auch zu diesem Club gehören möchte.
Kurzum: Als Ewig-VIP brauche ich nicht die spieltechnischen Vorteile des Stamm-Ranges sondern will damit mein Zugehörigkeitsgefühl zu Ayocraft und meine eigene Glaubwürdigkeit, primär im Bereich der Hilfe und Wissensweitergabe verstärken. Natürlich wäre es gelogen zu sagen das ich damit auch nicht dieses ewige wir-hacken-auf-ela-rum stoppen möchte, dies jedoch nur sekundär.
"Aber Ela... das ist doch die! Die hat gesagt meine Nase wär zu gross! Pfah!"
Wie mans dreht und wendet, Meinungen über mich sind kontrovers..... sehr viele Leute mögen und schätzen mich genau wie ich sie... andere wiederum kommen mit meinem Humor überhaupt nicht klar und stecken mich aufgrund der Tatsache das sie Aussagen von mir (da im Chat einfach die Betonung fehlt) völlig falsch einordnen oder verstehen in eine völlig fälschliche Schublade, aufgrund der extremen Chataktivität bin ich als Spielerin den meisten sehr wohl ein begriff... ich hab einen etwas eigene Form von Humor meine jedoch fast nie etwas beleidigend oder böse... lenke in der Regel auch sofort ein wenn man mich auf etwas anspricht das einem Stört... dennoch gibt es ein paar wenige die mein Geschreibe als "Aufmerksamkeitssuche" oder weissgott was wahrnehmen... dies ist nicht so... die meisten meiner Aussagen im Allgemeinchat dienen dazu etwas Humor in den Betrieb zu bringen was häufig gelingt.
Der Chat ist nunmal zum Chatten da.... Ich möchte mich bei den Leuten entschuldigen die mich bei der ganzen Sprücheklopferei zu Ernst nehmen, ich selber: Nehme mich Null ernst. Ich kann giftig werden wenn man mir zu sehr aufsetzt doch das ist dann sehr schnell erkennbar und definitiv von meinem normalen Chatverhalten zu unterscheiden. Generell: Ich versuch nur meinen schlechten Humor an die Welt zu bringen =P
Aber wie bereits erwähnt, die meisten kommen gut darauf klar und ich find euch alle Klasse =P
Warum sollte ich Stamm werden?:
Zum einen würd ich mich durchaus als Server-Inventar bezeichnen... ich bin schon ziemlich lange aktiv (im Verhältnis zum Durchschnitt) , spiele auch sehr oft (Aktuelle Onlinetime: 35 Tage 11 Stunden) und bin verwurzelt in der Wirtschaft wie auch im sozialen Gefüge des Servers integriert. Wenn man auf den Chat achtet fällt vielen auch auf das ich sehr gerne helfe und meist auch neuen Spielern wie allerdings auch altgebackenen gerne mit Rat und Tat zur Seite stehe... sei es um mit meinen tollen Gadgets zu posieren, einfach nur meinen Senf dazugeben zu können oder weil ich wie nicht selten in Spenderlaune bin. Wenn man mich ruft und für etwas braucht kommt nach 4 Sekunden meist schon die TPA-anfrage und ich versuche bei Regelfragen oder sonstigen Wünschen gerne auch den "Erster" zu machen. Alles ist ein geben und nehmen, manchmal gibt man manchmal bekommt man, und mit diesem Motto Lebe ich auch auf dem Server....
Natürlich habe auch ich meine guten und schlechten Tage.... wie jeder andere auch... das ist nur Menschlich!
Ungeachtet fremder Meinungen halte ich mich dahingehend für sehr Sozial und bin gerne auch ständig bereit "etwas mehr" zu tun.... allerdings braucht man sich danach auch nicht wundern wenn man mich 45 Minuten auf seinem GS hat weil ich alles neugierig erkunde und zu allem meinen Senf dazu geben muss =P
In diesem Sinne:
Ich beende meine Bewerbung auf Grüngelb und aktualisiere jetzt im 10 Sekunden-Takt meinen Browser bis da jemand schreibt das ich mich bis zum nächsten Staffmeeting gedulden soll =P
Grüsschen Ela-Chan