Hey rarek, wenn du nur bilder von submarine postest, mach vielleicht lieber einen Update und Screenshots thread auf, da es vielleicht einige gibt, die lustige screens sehen wollen aber keine hunderten bilder von glaskuppeln im Wasser.
Ps: is nich böse gemeint sonder eher ein ernstgemeinter Ratschlag/ bitte
Lg, fex594
Der Screenshot - Thread
-
melks -
18. September 2014 um 20:43 -
Geschlossen
-
-
kann ich machen (die meisetn Bilder werden eh verschoben, sobald wir unseren eigenen Bereich ham)
und z.B. die letzten beiden sollte es morgen um 20:40 net mehr geben (dann werden sie vom Server gelöscht, teoretisch) -
Irgendwie gibts in der neuen Farmwelt nur halbe und nicht ganze Blumen.
-
Texturepack bugg?
-
Also ich habe auch schon doppelte Blumen (bzw. normale größe) gesehen, es müsste also eigentlich, wie MeThan bereits sage, am RP liegen.
-
Ich habe das RP mal gewechselt es ist aber immer noch so.
-
Lecker, lecker Das schmeckt gut^^.png
-
ein paar screens des letzten Monats
-
armer Brunzkoala
-
Das passiert halt wenn man trollt
-
[Blockierte Grafik: http://puu.sh/gIE74/493258b1fd.jpg]
-
[Blockierte Grafik: http://puu.sh/gIE74/493258b1fd.jpg]
-
Der Chat ist sehr gelb xD2015-03-21_23.19.33.png
-
Irgendwie gibts in der neuen Farmwelt nur halbe und nicht ganze Blumen.
Das ist mir gestern auch aufgefallen, sieht ziemlich witzig aus.
Auf jeden Fall ist es gut, dass die Blumen beim platzieren dann wieder ganz sind.
-
Mich verfolgt eine Frau auf einem Pferde Skelett
-
Das ist mir gestern auch aufgefallen, sieht ziemlich witzig aus.
Auf jeden Fall ist es gut, dass die Blumen beim platzieren dann wieder ganz sind.
hatten das thema gestern im chat...komischerweise ist es nicht bei allen so.
und bei mir sind blumen nach dem platzieren zwar 2 hoch, geh ich aber später wieder in den chunk sind sie auch nur noch 1 hoch.. -
bisschen was los hier
-
das waren zwischenzeitlich ja noch mehr
Anbei noch ein Bild, wie Ela ihren Wächter verteidigt nach der Androhung im TS dass dieser getötet wird, wenn sie nicht spricht
-
Das ist die Eingangshalle auf unserem 1. Grundstück.
(Gs von: DJDome98, floryder7, Maxiking9988)MFG DJDome98
-
Hier mal des Bäschte Haus auf Ayocraft, das ich jemals gesehen habe2015-03-25_15.40.25.png
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!